Endlich mal gute Neuigkeiten
Wir mussten nicht sedieren. Er hat einfach so in´s Ohr geguckt. Fragt mich nicht, wieso er das Montag nicht schon gemacht hat. Ich weiß es nicht

Jedenfalls sieht es innen echt total schön aus

. Kein Tumor, kein Narbengewebe, alles bestens

Wir durften jetzt heute auch mal den Trichter runter lassen, allerdings unter Aufsicht. Das Gewebe ist wahnsinnig dünn. Einmal kratzen und es ist an einer Stelle schon wieder aufgeplatzt

. Auch das es von Innen noch so raussuppt ist ein Zeichen, dass es tatsächlich immer noch nicht ganz verheilt ist.
Zwergi bekommt die Woche auch nochmal AB gespritzt (Resi-Schatz, falls du hier liest, wir haben leider FR und SO einen Termin beim TA

) und außerdem ein Mittel für in die Ohren rein, wobei ich da noch etwas schwanke, ob ich das wirklich tun will. Das ist eine Flüssigkeit, auch AB, aber als Nebenwirkung wieder "kann Wundheilung verzögern". Das muss ich mir noch überlegen, ehrlich gesagt

Ich hab jedenfalls rein geguckt in´s Ohr und es sieht wirklich schööön aus. Ganz weiß, ganz sauber, perfekt
Ich glaube, man kann sagen, dass es noch etwas dauern wird, aber wir haben´s geschafft - der Zwerg wird noch ein gutes Leben haben können
Danke an alle für´s Daumen drücken und euren Zuspruch über die letzten Monate hinweg. Ihr habt mir sehr geholfen!