Cooler Schnappschus Puscheltier

Haha
Kolyma, oh gut dass es ihm wieder gut geht... Hufschmerzen braucht echt kein Pferd...
Casper gehts auch gut, er beginnt seit paar Tagen bereits mit dem Fellwechsel
Wobei, bei 10° kann ichs durchaus verstehen dass ihm sein Plüsch zu warm ist.
Da weiß man ja noch nicht mal selber ob man heute ne Jacke braucht oder obs nochmal ohne geht.
Letzte Woche waren wir wieder ein wenig das Gelände erkunden und ich habe mich prompt verlaufen.
Hatte etwas Panik weil es schon dunkel wurde. Normal hab ich dann immer mein Mobiltelefon mit Naviprogramm
bei, das hatte ich Huhn aber ärgerlicherweise im Auto vergessen...
Entsprechend krabbelten Casper und ich im Eilschritt querfeldein durchs tiefste Dickicht auf der Suche nach Wiese/Zaun/anderen Lebewesen, welche uns nen Anhaltspunkt Richtung Heimat gegen könnten. Casper war soo toll, ich war richtig stolz auf ihn. Einmal war ich auf dem steilen und glitschigen Stück Wald ausgerutscht und fast gestürzt, ich konnte mich grade noch an seinem mähnenkamm festhalten. Er zog brav gegen und half mir wieder hoch, das sah echt so aus als habe er verstanden, dass er mir grad bittedanke mal kurz helfen muss. Danach schaute er mich
ganz fragend an, als wolle er gucken ob ich mir was getan hab. Der kleine Held....
Hinterher war er voll mit abgebrochenen Zweigen, Kletten und trockenen Blättern

Als wir endlich heim gefunden hatten sah man die Hand vor Augen nicht mehr.
Ich Dusselkopf....