Isi-box!
Moderator: Sheitana
Re: Isi-box!
Lauser und der Rest der Rasselbande scheint es echt super zu gehen!!! Vorallem freu ich mich für Lauser, dass er so gut drauf ist!!!!! Es scheint ihm echt wieder blendend zu gehen!
- eifelreiter
- Schulpferd
Huhu, da stelle ich euch doch mal unserem plüschigen Neuzugang vor....
In der Resthofidylle habe ich ich ihn ja schon präsentiert.
Aber als waschechter Isländer gehört er ja auch in die Isi-Box.
Und hier ist er... Nökki, 13 Jahre jung, seit Anfang des Jahres bei uns
In der Resthofidylle habe ich ich ihn ja schon präsentiert.

Und hier ist er... Nökki, 13 Jahre jung, seit Anfang des Jahres bei uns
Glückwunsch zum Neuzugang.
Das ist ja ein hübscher Kerl
.
Das ist ja ein hübscher Kerl

Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
DAS war mir klarglaesir hat geschrieben:Genau mein Beuteschema

Endlich mal ein besseres Foto, eifelreiter

Mensch, was für ein Knuddel-Pferd

- eifelreiter
- Schulpferd
Ja, er ist echt toll! *freu*
Das war die berühmte Liebe auf den ersten Blick!
Frech, super mutig , ganz fein zu reiten und total freundlich!
Allerdings hat er uns auch schon Nerven gekostet.
Am zweiten Tag fehlte das Pony plötzlich. Spurlos von der Weide verschwunden.
Nach etlichen Stunden ( unser ganzes Dorf war im Sucheinsatz!) haben wir dann durch die Polizei den Hinweis bekommen, das ca. 17 km von uns entfernt ein Pony gesehen wurde.
Nach 6 !!! Horror Stunden haben wir ihn dann dort wiedergefunden.
Den für den Rücktransport spontan ausgeliehen Pferdehänger ( unser Hänger war leider schon im Einsatz ) wollte ich nicht benutzen. Da es sich vor Ort herausstellte , das er weder eine Trennwand, noch eine Bruststange etc. hatte.
Das war mir dann doch zu gefährlich.
Also habe ich ihn nur mit meinem Handy als Notbeleuchtung die ganze Strecke im Stockdunklen nach Hause geführt.
Bei unserer Nachtwanderung habe ich dann gleich sehen können , das er total verkehrsicher, ausdauernd und entspannt zu führen ist.
Das war echt ein Abenteuer. Allein mit einem noch fremden Pony durch relativ unbekanntes Gelände bei Nacht. Und das auch noch in undichten Gummistiefeln.
Am nächsten Tag haben wir dann alle Zäune verstärkt und ordentlich Strom drauf gepackt.
Seitdem ist unser Ausbrecher brav bei den Anderen geblieben.
Das ursprünglich geplante langsame Kennenlernen durch Spaziergänge habe ich mir nach dieser Aktion auch gespart.
Das war die berühmte Liebe auf den ersten Blick!

Frech, super mutig , ganz fein zu reiten und total freundlich!
Allerdings hat er uns auch schon Nerven gekostet.

Am zweiten Tag fehlte das Pony plötzlich. Spurlos von der Weide verschwunden.
Nach etlichen Stunden ( unser ganzes Dorf war im Sucheinsatz!) haben wir dann durch die Polizei den Hinweis bekommen, das ca. 17 km von uns entfernt ein Pony gesehen wurde.
Nach 6 !!! Horror Stunden haben wir ihn dann dort wiedergefunden.
Den für den Rücktransport spontan ausgeliehen Pferdehänger ( unser Hänger war leider schon im Einsatz ) wollte ich nicht benutzen. Da es sich vor Ort herausstellte , das er weder eine Trennwand, noch eine Bruststange etc. hatte.
Das war mir dann doch zu gefährlich.
Also habe ich ihn nur mit meinem Handy als Notbeleuchtung die ganze Strecke im Stockdunklen nach Hause geführt.
Bei unserer Nachtwanderung habe ich dann gleich sehen können , das er total verkehrsicher, ausdauernd und entspannt zu führen ist.
Das war echt ein Abenteuer. Allein mit einem noch fremden Pony durch relativ unbekanntes Gelände bei Nacht. Und das auch noch in undichten Gummistiefeln.

Am nächsten Tag haben wir dann alle Zäune verstärkt und ordentlich Strom drauf gepackt.
Seitdem ist unser Ausbrecher brav bei den Anderen geblieben.
Das ursprünglich geplante langsame Kennenlernen durch Spaziergänge habe ich mir nach dieser Aktion auch gespart.

Ach herrjeh. Was für ein Schrecken.
Das ist ja wirklich eine Horrorvorstellung.

Und evtl. hat es ja tatsächlich ein bisschen zusammengeschweißt.

Oh je, das ist ja ein Start gewesen. Aber das hat Euch sicher gleich zusammengeschweißt.
Einer Freundin ist genau das selbe auch passiert. Stute kam aus Island an aber sie selbst musste für die nächsten Tage wo anders sein, also hat ihr Mann die Versorung der Pferde gemacht. Stute verschwand jedenfalls sehr schnell von der Koppel und wurde in ca. 10 km Entfernung gesichtet und er hat sie auch zu Fuß nach Hause gebracht. Seit dem hat der Mann eine heiße Verehrerin
.
Einer Freundin ist genau das selbe auch passiert. Stute kam aus Island an aber sie selbst musste für die nächsten Tage wo anders sein, also hat ihr Mann die Versorung der Pferde gemacht. Stute verschwand jedenfalls sehr schnell von der Koppel und wurde in ca. 10 km Entfernung gesichtet und er hat sie auch zu Fuß nach Hause gebracht. Seit dem hat der Mann eine heiße Verehrerin

Viele Grüße
Hina
Hina
- Caro-Lina
- Pegasus
Hina_DK hat geschrieben:Oh je, das ist ja ein Start gewesen. Aber das hat Euch sicher gleich zusammengeschweißt.
Einer Freundin ist genau das selbe auch passiert. Stute kam aus Island an aber sie selbst musste für die nächsten Tage wo anders sein, also hat ihr Mann die Versorung der Pferde gemacht. Stute verschwand jedenfalls sehr schnell von der Koppel und wurde in ca. 10 km Entfernung gesichtet und er hat sie auch zu Fuß nach Hause gebracht. Seit dem hat der Mann eine heiße Verehrerin.
Seine Freundin oder die Stute??

Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!
Hier geht's zum Dschungel

---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!