Tierkommunikation

Moderator: feendrache

Nelchen
Schulpferd

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Nelchen »

enana hat geschrieben: je nachdem ob Euphorie oder Enttäuschung das es nicht geklappt hat
Das klappt! :yess:
habt ihr garkeine bedenken hier bilder einzustellen und mehrere Leute könnten es versuchen mit eurem tier zu kommunizieren?
Das geht natürlich so nicht. Es würde nicht lange dauern und der Eine oder Andere würde dann kommen:"Könnt ihr nicht mal mit meinem Tier ...es hat gehustet." etc. Das geht energetisch gesehen nicht lange gut, weil ein Ungleichgewicht zu Gunsten der gebenden Energien stattfinden würde. Und was passiert, wenn ein Ungleichgewicht zwischen Minus und Pluspol entsteht? Es entsteht eine Spannung und es fließt Strom! ;)
Das würde sich dann wahrscheinlich so äußern, dass der Thread entweder "abstirbt" oder sich Ärger entlädt zu eigentlich ganz banalen DIngen.
Wenn Interesse zum Üben besteht, dann könnte das nur so funktionieren, dass Jemand, der mit einem Tier kommuniziert im Gegenzug mit dem Tier des Anderen "spricht". Bilder und Fragen werden dann über PN ausgetauscht.
Alles Andere ist zum scheitern verurteilt.
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Jenny
Pegasus

Beitrag von Jenny »

Ja so sehe ich das auch.
Lewitzer Flummi
Pegasus

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Melde mich hier aus Neugier auch mal zu Wort.

Was ihr beiden schreibt, bedeutet doch aber, dass alle, die TK nicht können, aus der Nr.raus sind und TK als Dienstleistung, wie sie teilweise angeboten wird, genauso wenig dauerhaft funktioniert. :kratz:
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Jenny
Pegasus

Beitrag von Jenny »

Ich hab das jetzt nicht recht verstanden?
Jeder kann TK lernen.
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Lewitzer Flummi hat geschrieben:TK als Dienstleistung, wie sie teilweise angeboten wird, genauso wenig dauerhaft funktioniert
TK als Dienstleistung funktioniert deshalb, weil du es ja entgeltest indem du bezahlst.
Auch das kann eine Form von Energieausgleich sein.

Ansonsten hast du recht. Aus dem "wir stellen ein Bild zum üben ein" wären alle raus, die keine TK praktizieren. :-n
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Jenny
Pegasus

Beitrag von Jenny »

A.Z du schreibst es immer so das ich es verstehe :lol:
Ja und du hast recht.

ich habe auch schon Tk abgelehnt ,die mich auch bezahlt hätten.
Wo mir das drumherum zu unseriös war.
Oder es eben nicht die Besi sondern nur RB war und sowas.
enana
Schulpferd

Beitrag von enana »

Ach schade, dann bin ich ja auch erst mal raus :seufz:
Ich könnte ja noch nicht mal einen tausch anbieten wenn ich nach dem Kurs üben wollen würde. Denn da kommt mit Sicherheit noch nichts gescheites bei mir raus :-e

nämlich die von Enka & Ena :herzbrille: :frech:
Jenny
Pegasus

Beitrag von Jenny »

Ich glaube das war mehr darauf bezogen das hier online bilder öftentlich rein gestellt werden wo dann mehrere eine TK machen würden.
Ach ihr bingt einen ja schon durcheinander.
Klar musst du üben,ich habe damals im Bekanntenkreis erzählt was ich mache und gesagt wer möchte bez mir ihr Tier zur verfügung stellt.
Dem mache ich eben einen TK umsonst...eben zum üben .
Ich muss agen bei mir waren einige bereit und oft hat es echt gepasst die Leute haben sich gefreut.
Lewitzer Flummi
Pegasus

Beitrag von Lewitzer Flummi »

A.Z. hat geschrieben:
Lewitzer Flummi hat geschrieben:TK als Dienstleistung, wie sie teilweise angeboten wird, genauso wenig dauerhaft funktioniert
TK als Dienstleistung funktioniert deshalb, weil du es ja entgeltest indem du bezahlst.
Auch das kann eine Form von Energieausgleich sein.

Ansonsten hast du recht. Aus dem "wir stellen ein Bild zum üben ein" wären alle raus, die keine TK praktizieren. :-n
Geld als Energiequelle. :idee:
So habe ich das noch gar nicht gesehen...

Ich und TK erlernen? Gute Idee, aber mit dem aktuellen Zeitmangel einfach nicht machbar.
Vielleicht in 2 Jahren mal.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Nelchen
Schulpferd

Beitrag von Nelchen »

Jenny hat geschrieben: Ich glaube das war mehr darauf bezogen das hier online bilder öftentlich rein gestellt werden wo dann mehrere eine TK machen würden.
Genau. Nicht jedes Tier steckt das weg.

Vielleicht hat Jemand eine Idee, wie es am besten zu lösen wäre, wenn es Jemand ohne Vorkenntnisse probieren möchte.
Im Tk Forum könnte man es tun.........'Da gibt es eine Galerie mit Bildern von Tieren und man kann sich raussuchen, welches Tier einen anspricht( jetzt vom Gefühl her, nicht Tk - mäßig) und würde dann vom "Besitzer" ein Feedback bekommen.
Ich weiß nicht, wie das hier zu realisieren wäre. :nix: Die Tiere müssten schon einverstanden sein.

Und wenn Jemand zu Übungszwecken mit einem Tier kommuniziert, wird er reicher an Erfahrung. Das kann ebenfalls ein Ausgleich sein, wenn der Übende mit dieser Art Austausch innerlich einverstanden ist.
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Antworten