Tierkommunikation
Moderator: feendrache
Re: Tierkommunikation
Enana,super! Was meinst du,wie aufgeregt ich war,vor meinem ersten Kurs!Das wird schön,wirst sehen. 

Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
ich werd mich mal überraschen lassen
der ist am 22. + 23.3.2014. also garnicht mehr soooo lange

der ist am 22. + 23.3.2014. also garnicht mehr soooo lange

Nicht jeder wird unsere Reise verstehen. Das ist in Ordnung. Es ist nicht ihre Reise, die Sinn machen soll.....
es ist UNSERE !
nämlich die von Enka & Ena

Du wirst viel Freude haben, ich dneek echt das es dir viel bringt.
Cool enana! Ist ja bald.
Lass dir aber nicht einfallen hier nicht zu berichten!
Wir pflastern dich dann auch mit Bildern zu, damit du schön üben kannst danach. Denn das ist Voraussetzung, dass das letztendlich was wird mit der TK
Lass dir aber nicht einfallen hier nicht zu berichten!

Wir pflastern dich dann auch mit Bildern zu, damit du schön üben kannst danach. Denn das ist Voraussetzung, dass das letztendlich was wird mit der TK

LG Katrin
Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Könnten wir doch eh machen,oder? Dustin hat schon länger mal gesagt,daß er gerne wieder sprechen würde und Fragen beantworten.
Und ein bißl Übung schadet mir ganz und gar nicht! 

Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.

ich überlege schon seit Tagen ob ich mir vor ein paar tagen was eingebildet hab oder nicht bzgl meines Katers

habt ihr garkeine bedenken hier bilder einzustellen und mehrere Leute könnten es versuchen mit eurem tier zu kommunizieren?
zu diesem Thema hat man ja ohne Anmeldung Zugang

Nicht jeder wird unsere Reise verstehen. Das ist in Ordnung. Es ist nicht ihre Reise, die Sinn machen soll.....
es ist UNSERE !

Wo sieht man denn wieviele hier mitlesen?
Hier würde ich auch kein Bild rein stellen (von meinem Tier) max per Absprache über PN.
Ich hatte jetzt auch mal anfarge für einen TK kurs ob ich ein Tier zur verfügung stellen würde.
So lang das seriös ist (ich mache das auch nicht online) ist das ok.
Ich Kenn jemand die Dame macht TK kurse an einer mir bekannten Schule,da würd eich es machen.
Da ist dann auch nur 1 Person di emit meinem Tier spricht.
Hier würde ich auch kein Bild rein stellen (von meinem Tier) max per Absprache über PN.
Ich hatte jetzt auch mal anfarge für einen TK kurs ob ich ein Tier zur verfügung stellen würde.
So lang das seriös ist (ich mache das auch nicht online) ist das ok.
Ich Kenn jemand die Dame macht TK kurse an einer mir bekannten Schule,da würd eich es machen.
Da ist dann auch nur 1 Person di emit meinem Tier spricht.
Also ich habe gelernt,daß man niemals ein Tiergespräch führt,wenn der Besitzer das nicht weiß oder das nicht möchte.Ich quatsche niemals einfach so ein Tier an.Okay,manchmal Wildtiere,wenn sie sich anbieten.Außerdem können wir das ja per PN machen.
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
- Schattenstern
- Lehrpferd
Würde jemand von euch mal mit Bilbo sprechen wollen? Ich habe dauernd das Gefühl er möchte sich mir mitteilen aber ich verstehe einfach nichts... Ab und an bekomme ich mal den leisesten Schimmer eines Gefühls aber da weiß ich auch nicht ob ich mir das einbilde...
Ich würde so gerne einen Kurs machen oder das anderweitig lernen aber ich kann mir einen Kurs gerade nicht leisten....
Ich würde so gerne einen Kurs machen oder das anderweitig lernen aber ich kann mir einen Kurs gerade nicht leisten....
jenny, wenn du zurück zum Oberthema Tierkommuniaktion gehst, wo noch die ganzen anderen threads aufgeführt sind. da sieht man die Anzahl der Zugriffe
von heut Nacht, meinem letzten Eintrag zu gerade sind schon wieder 60 gewesen. find ich interessant
wer will, dem kann ich auch ein Bild meiner Tierchen geben zum wieder üben
ich wäre ja sehr gespannt 

wer will, dem kann ich auch ein Bild meiner Tierchen geben zum wieder üben

es ist UNSERE !