Und ich konnte mich auch endlich wieder aufraffen was zu tun, 'tschuldigung, dass ich momentan so langsam bin

.

Auswertung für Wurli:
Bei diesem Pferd fällt mir zuerst auf, dass die Ganaschen nicht zu den Nüstern zu passen scheinen. Die Ganaschen deuten auf ein Pferd hin, dass wahrscheilich nicht besonders schnell von Begriff ist, die Nüstern lassen jedoch auf ein besonders schlauen, interessiertes und, vorallem mit gerechten und selbstsicheren Personen, freudig arbeitendes Wesen schließen.
Auch die recht kleinen Augen und die Wölbung zwischen den Augen ließe einen unberechenbaren und langsam lernenden Charakter vermuten. Ersteres halte ich für möglich, jedoch nicht besonders wahrscheinlich und zweites würde ich gefühlsmäßig ausschließen.
Das kleine Auge kann auch bedeuten, dass dieses Pferd nicht mit Druck umgehen kann und widersetzlich wird.
Die lange Maulspalte und der leichte Hechtkopf verraten Sensibilität, die vielleicht manchmal zur Ängstlichkeit hin tendiert. Von vorn ist jedoch viel Auge zu sehen, was aus diesem sensiblen einen ebenfalls starken Charakter macht.
Die quadratische Maulpartie und der weite Abstand am Ohrenansatz lassen auf ein beständiges Pferd mit gutem Lernvermögen schließen. Auf viel Energie deuten die schnurgerade nach oben stehenden Ohren hin. Auch die herzförmige Oberlippe lässt auf ein solch ausdrucksstarkes, neugieriges und extrovertiertes Pferd schließen.
Ich würde sagen, dass dieses Pferd wahrscheilich langsam lernt, wenn es unter Druck gesetzt und ohne Feinfühligkeit behandelt wird. Es fällt ihm vielleicht schwer mit einem gereizten Menschen umzugehen, weshalb dieser genau auf seine Stimmung achten sollte.
Wenn dieses Pferd jedoch gerecht und sensibel behandelt wird, hat es wahrscheinlich ein überaus gutes Lernvermögen.