Caneta steht bei uns im Stall und ich habe mit Ihrer Besitzerin recht oft zu tun und durfte sie auch schon im Urlaub vertreten und mit der Süßen ausreiten gehen! Daher kenn ich Caneta ein bisschen

Und was soll ich sagen Du hast es wiedermal sooo gut getroffen (für meine Begriffe und so "gut" ich sie kenne)!!!!

Den hat sie auf jeden Fall aber ist super super lieb dabei!!!...für einen unkomplizierten, aber starken Charakter
oh ja!!! Sie lernt super gut, gestern haben wir erst was neues mit Ihr ausprobiert (LK..ein (vielleicht sogar sehr intelligentes) intelligentes Pferd schließen

Schlaues Pferd

Das ist der Teil Deiner Bewertung dieihren Charakter gut zusammenfasst! Man kann jeden auf sie drauf setzen und sie ist ein 100%iges Verlasspferd!! Wenn der Reiter aber reiten kann und etwas fordert, verlangt sie dementsprechend auch volle Konzentration auf sie und korrekte Hilfen!Ich denke, dass Caneta schon eher zu den Verlasspferden gehört und ein gutmütiges Wesen hat. Bei ihr könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Rücksicht nimmt, wenn dies nötig ist (z.B. bei Kindern) und ihr Verhalten dem Menschen anpasst. Vielleicht fordert sie diese Rücksichtnahme aber auch von ihrem Menschen ein.
Sie ist ein super ehrliches, tolles Mädchen!!!

P.S.: Fenja Du siehts ich bin immer noch dabei - weiter so Du machst das echt klasse!!!