Pferd mag nicht laufen...

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Pferd mag nicht laufen...

Beitrag von ehem User »

so, heute hatte ich vom ta das da liegen: http://www.equistro.org/de/produkte/anw ... ibung.html - mit einer notiz 10ml täglich zu füttern.

nach einem nachhakenden telefonat kam dann heraus, dass selen deutlich zu niedrig liege - 69 statt 100 bis 200. also immerhin mal eine spur. vielleicht ist es ja eine kombi aus magen+selen...
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

69 finde ich jetzt garnicht sooo niedrig. Also schon ein Mangel aber bei uns hier sind auch mal 30 oder 20 garnicht sooo selten.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
ehem User

Beitrag von ehem User »

:shock:

Naja, es scheint sie zu beeinträchtigen :nix: - bzw. sagen wir mal so: Wenn sich mit dem Zufüttern etwas ändert, dann weiss ich, dass ich auf der richtigen Spur war...
ehem User

Beitrag von ehem User »

:-e Hier hatten doch einige Selen in Verdacht, oder?
Könnte also wirklich hinkommen. Ich bin gespannt, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt. :-n

Übrigens:
Ich habe mit den Produkten von Equis*** sehr gute Erfahrungen. Gute Akzeptanz und der Körper scheint sie gut aufzunehmen.
Nicht billig, aber gut. :-D
ehem User

Beitrag von ehem User »

Also ja, es war primär mein eigener Verdacht :kicher: - Ich habe nur auf Selen und Cu/Zn/Mn untersuchen lassen ;)

Mittlerweile auch in Erfahrung gebracht, dass Isis zwar häufig niedrige Selenwerte haben, dass es deswegen aber nicht unbedingt so sein *sollte*. Damit ist er schon recht tief...
Antworten