Grüße aus den Alpen :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Biggi
Lehrpferd

Re: Grüße aus den Alpen :-)

Beitrag von Biggi »

Mein Gott, was für ein Pferdeleben! Ist nur schade, dass du die schönste Zeit des Jahres nicht für´s Reiten nutzen kannst. Aber bei 4 Kindern und nem Haufen Jungvieh bleibt da eh wohl wenig Zeit.
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Beitrag von ehem User »

Na, noch bin ich ja nicht meeralt und die Kinder wachsen und werden älter (hoffenlich) :-D
Meine Zeit wird wieder kommen!!!!!
Und dann kann ich ja auf der Alm reiten, denn da haben wir ein wunderschönes weitverzweigtes Wegenetz, wo ich dann nicht nur stundenweise sondern sogar tageweise reiten könnte, ohne von den Wegen weggehenzu müssen und mich auch ins benachbarte Österreich absetzen kann, wenn ich mal grenzüberschreitend unterwegs sein will ;)
Fionnlagh
Pegasus

Beitrag von Fionnlagh »

:winken:

Willkommen aus den Salzburger Alpen :breitgrins: . Von meinem Pferd gibt´s ähnliche Fotos! :)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
eseilena
Pegasus

Beitrag von eseilena »

:sigh: Schön!
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

Ach schau :frech:
Südtirol :frech:
.wink aus Innsbruck.

Was ein Zufall - ein RB-Hafi von mir kommt samt Besitzerin aus Ratschings :breitgrins: bzw ist jetzt eh unten zur Sommeralm. Die Welt ist so klein :sigh:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Lustig...eine gute Freundin von mir hat auch drei Hafis und wohnt im Ridnauntal (Gemeinde Ratschings) und kommt regelmäßig zu mir auf den Hof zum Reitunterricht. Hat zur Zeit auch zwei ihrer Hafis auf einer Alm in Ratschings....vielleicht sogar auf der gleichen Alm???? Mein Reitlehrer kommt übrigens aus der Nähe von Innsbruck :)
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

Ach. Wie witzig :breitgrins:
Ich hab keine Ahnung wo er denn genau steht leider - weis nur dass man ihn von Pratone aus (wo sie wohnt) auf der anderen Talseite sieht. Und in Mareit war ich auch mal in nem Stall an nem Waldrand wo der Esel von dem Dad von meiner Rb-Besi wohnt. :frech:
Kairo heißt der gute Haflbub. Vielleicht kennt man sich ja :frech:

Ui, und RL aus Innsbruck? Da würde ich nur einen Alfred oder einen Heinz kennen :kratz:

ehem User

Beitrag von ehem User »

Never Mind, ich werde auf jeden Fall Nachforschungen betreiben ;)
Pratone....auf Deutsch Pardaun???
Dieter ist sein Name....klassicher Ausbildner :)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Fionnlagh....wo gibt`s Foto von deinem Pferdetier?
Will sehenbitte :bittebitte:
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

Pardaun, genau!
Hihi, das wäre ja witzig. Babsy heißt die Besi :frech:
Achja :kratz: der Hafi-Zirkus-Dieter ist noch :breitgrins:. Stimmt, das war für mich schon eindeutig zu Innsbruck-weit. Cool :-n :-n hab gar nicht gewusst, dass er runter fährt.

Antworten