Moderator: Stjern
Das meine ich halt mitNeddie hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie die Sättel genau aufgebaut sind? Also vorallem, wie denn der flexible (?) Baum gefertigt wird? Konnte dazu gar nichts finden, was schon ein wenig komisch ist, die allermeisten Hersteller zeigen ja zumindest mal im groben, wie es gemacht wird.
Da würde ich mich direkt mit der A. Langen in Verbindung setzen und nachfragen. Es ist halt kein renommiertes Unternehmen wie Prestige, Sommer, Stübben, Passier, etc. die viel Geld in PR stecken.abby hat geschrieben:Da es sich um ein junges Unternehmen handelt muß man eventuell hier und da Abstriche machen und flexibel sein.
Meine Beraterin konnte mir das genau erklären. Ich habs aber wieder vergessen.Neddie hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie die Sättel genau aufgebaut sind? Also vorallem, wie denn der flexible (?) Baum gefertigt wird? Konnte dazu gar nichts finden, was schon ein wenig komisch ist, die allermeisten Hersteller zeigen ja zumindest mal im groben, wie es gemacht wird.