Rocabilly oder FrauLinse heisst jetzt Farbenfee

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
eseilena
Pegasus

Re: Rocabilly oder FrauLinse heisst jetzt Farbenfee

Beitrag von eseilena »

Gudrun, du klingst richtig verliebt. So solls sein!
Western Fan
Lehrpferd

Beitrag von Western Fan »

Das klingt ja gut. :clap:

Schön wenn sie so unerschrocken und neugierig ist.

Da wird sie ja ganz schön groß. Sind die PRE's denn so groß? Dachte immer, das wären eher so kleine kompaktere Pferde?

Wäre auf alle Fälle genau meine Größe :lol: . Bin mal gespannt wie sie sich noch verändert und entwickelt.
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
Farbenfee
Jährling

Up to date

Beitrag von Farbenfee »

Huhu! Oute mich mal wieder als stille Mitleserin :foof: - in letzter Zeit wieder öfters (es wird einfach früh dunkel und da kleb ich automatisch mehr am Lappi :tippen: ).
TB gibts immer noch keins, weil ich eigentlich nicht wirklich Zeit habe.
Aber mal so für zwischendurch ein Up date:
Mein DiamantPferd ist immernoch und immermehr der absolute Traum. :princess:
Jeden Tag bin ich stolzer auf sie (ich pass bald nicht mehr durch die Haustür, hähä), muss schwärmen von ihr und bin oberverknallt. :herzbrille: :herzi: :freu: :glitzer:
Sie lernt mir soooooviel, spricht genau meine Sprache, (jetzt wirds abgehoben :mrgreen: ) löst Punkte bei mir, auf die ich schon lange gewartet habe.
Vorallem das Dominanz/Vertrauen/Respekt Thema zwischen Mensch und Pferd hat sich endlich in mir geklärt - durch sie, weil sie so unschuldig und jung ist und sich gutmütig einen tiefen Weg in mein Herz bahnt.

In Fotos kann man ihre Schönheit kaum festhalten - deshalb mach ich öfters Videos.
https://www.youtube.com/user/SirRocaBillySpot
aber die Videos gehen weniger um meine "Versuche" mit ihr, sondern mehr um ihre fantastischen Antworten und ihre Bewegung.

Ansonsten ist auch alles voll prima: Mini Friseurladen in einer alten Schule läuft, Mann immernoch voll lieb, Stall voll toll, Stallkollegen/innen voll lustig und immer füreinander da.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Allgäu! :yodel: :wolke9:
Purgatori
Schulpferd

Beitrag von Purgatori »

Nach dem Video weiß ich jetzt auch warum du so heißt! ;) Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt!
Heupferdchen
Sportpferd

Beitrag von Heupferdchen »

Hallo farbenfee,

nach dem Videogucken muss ich meinen Unterkiefer wieder einrenken. Da bleibt einem echt der Mund offen stehen.
Wow, DIE ist ja toll. Bildhübsch, tolle Bewegungsqualität und mir scheint, auch ein ganz liebenswerter Charakter.
Ideales Freizeitpferd im besten Sinne.

:princess:

Mich würd ja brennend dieser Züchter interessieren. Könntest du mir den Kontakt per PN senden?
Farbenfee
Jährling

Beitrag von Farbenfee »

Vielen Dank für die Blumen, sie ist wirklich der Hammer! :hula: :bounce:

Der Züchter ist nur zu empfehlen - obwohl man über Haltungsformen IMMER diskutieren kann - aber seine Pferde schauen alle super und glücklich aus, ein Fohlen netter als das nächste.
Und, ganz wichtig, es sind gaaanz liebe Leute. Die Pferde haben dort keinerlei schlechte Erfahrungen.
Link schicke ich Dir gerne per PN.
Antworten