Equikinetic

calista
Sportpferd
Beiträge: 1436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:27

Re: Equikinetic

Beitrag von calista »

Bei Ama...ne habe ich aqua-Bones gefunden. Die haben diese Knickstange drin. Ich gucke heute Abend trotzdem mal drauf, wie meine heissen.
ehem User

Re: Equikinetic

Beitrag von ehem User »

calista hat geschrieben:Bei Ama...ne habe ich aqua-Bones gefunden. Die haben diese Knickstange drin. Ich gucke heute Abend trotzdem mal drauf, wie meine heissen.

Da habe ich sie auch gefunden für 6€ das Stück, leider kann man da aber die Farbe nicht wählen .... sonst habe ich sie nirgends im Netz gefunden. Vielleicht gibt es sie ja aber in einem gut sortiertem Spielwarenladen?
Benutzeravatar
elcaracol
Nachwuchspferd
Beiträge: 516
Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:58

Re: Equikinetic

Beitrag von elcaracol »

So jetzt habe ich mich durch die Beiträge gegraben und nun interessiert es mich auch brennend.
Hatte jemand hier nicht den Beitrag eingescant? Wie komme ich daran :)
lg
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Equikinetic

Beitrag von Fionnlagh »

Ich hab endlich einen passenden Kappzaum (hat nur 3 Jahre gedauert und wurde natürlich die Luxusvariante :roll: ), der auch wirklich Bären-haltbar ist und so haben wir erneut mit der Equikinetik begonnen.
Erst mal nur 4 Runden im Schritt. Die 5. Runde auf der rechten Hand im Trab, aber nur mehr eine halbe Minute lang. Er hat in der 4. Runde bereits gähnen begonnen und gezeigt, dass er das wirklich anstrengend findet, also werden wir uns eher langsam ran tasten.

@alcaracol:
Hast du´s jetzt schon? Ich könnt es dir sonst noch schicken.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
renner
Einhorn
Beiträge: 8996
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:47

Re: Equikinetic

Beitrag von renner »

Laura :bittebitte: Ich hab die Zeitungssachen auch noch nicht gelesen, könntest du mir das evtl. schicken?
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.
Benutzeravatar
elcaracol
Nachwuchspferd
Beiträge: 516
Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:58

Re: Equikinetic

Beitrag von elcaracol »

@Fionnlagh
Ich habe die Sachen noch nicht. Bin aber weiterhin Interessiert :)
lg
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Equikinetic

Beitrag von Fionnlagh »

elcaracol hat geschrieben:@Fionnlagh
Ich habe die Sachen noch nicht. Bin aber weiterhin Interessiert :)
lg
Schickst du mir eine PN mit deiner Mail-Adresse? Ich kann keine Anhänge über´s FOrum verschicken hab ich gesehen.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
elcaracol
Nachwuchspferd
Beiträge: 516
Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:58

Re: Equikinetic

Beitrag von elcaracol »

hast PN :)
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Equikinetic

Beitrag von Fionnlagh »

Die Datei ist selbst ge-zip-t noch soooo groß :ohhh: .
Mein PC lädt und lädt und lädt.... Ich glaub, ich muss das bis Montag verschieben und vom Firmen-PC aus machen, der hat mehr Saft... Sorry!
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
elcaracol
Nachwuchspferd
Beiträge: 516
Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:58

Re: Equikinetic

Beitrag von elcaracol »

Ach das kommt mir bekannt vor :seufz:
Aber super, wenn es Montag geht :bittebitte:
Antworten