Zeigt her eure Malsachen...

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Schnucke
Pegasus

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Schnucke »

Keshi es sagt das aus was es für sich aussagt. Kunsttherapie ist kein deuten von Farben, Formen, Strukturen usw. sondern man redet über das Geschaffene, was es für den Schaffenden ausdrückt, was er empfindet usw.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Keshia
Pegasus

Beitrag von Keshia »

Ein bißchen wie Tarot quasi, sehr interessant. Ich glaube, für mich heißt es, daß ich einfach total verquer bin. :neben:
Aber Lisa-Maries Interpretation hat natürlich auch was. :frech:

Aber am liebsten mal ich ja grad nur schwarz-weiß, also kontrastreich. :kratz: Was wieder neuen Spielraum für Deutungen gibt.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:

www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Sunny77
Einhorn

Beitrag von Sunny77 »

Hallo,

ich habe mich mal durch den Thread geklickt und ihr habt ja wirklich tolle Bilder. Ich bin nicht so gut im frei Zeichnen und zeichne oft ab. Nach langer Abstinenz war ich am Sonntag auf einer Kreativ-Messe und habe seit dem wieder total Lust auf "kreativ sein". Ich habe mir dort Stempel gekauft und diese gestern ausprobiert und dann mit Aquarell ausgemalt :) Anbei das Ergebnis.
Ich hoffe, ich male und zeichne jetzt wieder mehr.
Bild
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Keshia
Pegasus

Beitrag von Keshia »

Boah, schön! Die Haare von dem Mädchen hast du toll hingekriegt. Malst du mit Aquarellstiften? Ich probier mich da grad, komm aber nicht wirklich zurecht.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de

Sunny77
Einhorn

Beitrag von Sunny77 »

Dankeschön :D Wie gesagt, das schwarze ist alles Stempel ;) Und ja, ich male mit Aquarellstiften - manchmal nehme ich aber die Farbe direkt vom Stift und male dann damit (so als wäre mein Stift der Farbtopf). Ich glaube es kommt viel auf die Qualität der Stifte an. Meine hat meine Mutter mir mal aus der Schweiz mitgebracht, ich glaube die sind ziemlich gut (immerhin schon fast 15 Jahre alt und funktionieren noch 1a).
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Keshia
Pegasus

Beitrag von Keshia »

Na, ich werd mir dazu noch ein paar Videos ansehen. Ich dachte eigentlich, meine wären ganz gut, sind von F**er Cast*ll.

Kleine Andekdote am Rande: Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Skizzenblock, der ne Ringbindung hat, glattes Papier, reinweiß und perforiert, damit man die Blätter abreißen kann. Die meisten Skizzenblöcke sind matt oder rau, es ist gar nicht so leicht, da was zu finden, und Bristol-Karton wird auf Dauer zu teuer. War schon in x Büro-Schreibwaren-Künstlerbedarf-Läden, keiner hat was da.
Gestern hab ich dann in einer zu überbrückenden halben Stunde mal im T*di gestöbert - und siehe da: Da gibt es die Blöcke, die ich gesucht habe für 2 Euro :ohhh:

(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de

Keshia
Pegasus

Beitrag von Keshia »

Ich hab definitiv zu viel Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=p1GHeg2 ... e=youtu.be

Mein erstes Video ist online. :freu:

(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de

Berry
Sportpferd

Beitrag von Berry »

Cool!!!!!! :clap:

Ich hab schon die Kinder in der Schule angesteckt! :mrgreen: Letzte Woche habe ich bei der Hausaufgabenbetreuung ein bisschen rumgekrixelt und ein Mädchen war ganz begeistert. Da habe ich ihr das halbfertige Zentangle geschenkt, zum fertig malen. Und heute hat sie mir Bilder gezeigt, die sie selber gemalt hat. Herzen und Sterne mit Mustern drin. So nett! :-D
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
tara
Pegasus

Beitrag von tara »

Keshia hat geschrieben:Ich hab definitiv zu viel Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=p1GHeg2 ... e=youtu.be

Mein erstes Video ist online. :freu:
toll.
ich fand besonders faszinierend, wie sich das Basket-Muster entwickelt hat.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho

Let's go Polo
Lisa-Marie

Beitrag von Lisa-Marie »

Oh suuuuuuuuuper - und die Musik dazu :love:
Total toll geworden!!!!!!!!!!
Antworten