Allgemeine Zuchtdiskussion

Moderator: Sheitana

Elin89
Remonte

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von Elin89 »

Hab gard ne Verkaufsanzeige über Facebook bekommen, die hört sich doch toll an:

Verkaufe 4jährige Partbred-Araber-Stute, Endmaß geschätzt 154cm, Rappe mit Stern ohne Beinabzeichen, Ausbildungsstand: Jungpferde-ABC, Verladetraining, sonst roh, von Geburt an artgerecht in Offenstallhaltung aufgezogen, regelmäßige Hufbearbeitung sowie regelmäßige Impfung und Entwurmung,, bisher immer top-gesund, Charakter einwandfrei, sehr ausgeglichen und verlässlich, hoch motiviert und talentiert in der Bodenarbeit, top Grundgangarten, top Exterieur, Eignung: Distanz, Freizeit, Vielseitigkeit, Western, Papiere vom Echa-esv (eingetragen als Prämienfohlen), Preis VB, Platz vor Preis

Ist echt ne ganz schicke, bei Interesse kann ich die Daten weitergeben ;)
Shieldmaiden

Beitrag von Shieldmaiden »

moment. nee, der steht ja in Muenster :staun:

:panik:
Sheitana
Zentaur

Beitrag von Sheitana »

Ja, die Abstammung ist :love:
Wenn ich suchen würde oder einen Goldesel hätte würde ich sofort hinfahren :shy:

Liniengezogen Donnerhall, gepaart mit Rubinstein... Hach. Und Wolkenstein 2 mag ich auch ganz gerne
Shieldmaiden

was ein pferd. traumabstammung, erst 4 jaehrig angeritten, ein exterieur zum verlieben *schluck*

mist, und dann steht der auch noch kurz hinter Wolbeck, keine 20 minuten von meiner mama entfernt. Wie gut, das ich schwanger bin (und wie gefaehrlich es ist, sich verkaufsanzeigen durchzulesen! :ohhh: )

*fingerindieohrensteckundsing* "ichfarhnichtnachwolbeckichfahrnichtnachwolbeck*
Shieldmaiden

Elin - fuer mich waer sich nichts, aber vielleicht fuer jemand anderes? Ich bin absolut kein araber fan...
Scheckenfan
Pegasus

Beitrag von Scheckenfan »

Och Tina, kannst doch nur mal gucken gehen und den Fehler suchen. Der hat BESTIMMT nen Haken!
(Und mal ne Runde Probereiten auf so einem tollen Pferd ist bestimmt großartig :goforit:

:voodoo: :hahano:

:kicher:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Shieldmaiden

ich lach mich gerade ueber mich selbst schlapp.

In meinem kopf geht folgendes vor:

Ich fahre hin, schau ihn mir gut an, finde ihn ganz toll. Und dann kauf ich ihn (das geld haette ich im moment sogar) und stell ihn vorruebergehend in DE in einen netten OS damit er sich schon mal daran gewoehnt, und dann hole ich ihn im fruehjahr und ...

boah :augenroll:

*mirnochmaldeutlichaufdiefingerhauundmichandiearbeittroll*

Scheckenfan :panik:

gsd bin ich schwanger, da wuerd ich mich nicht auf einen unbekannten 4 jaehrigen setzen. aber ehrlich, die idee war mir auch gekommen :tuete:
DamiP
Pegasus

Beitrag von DamiP »

Ich weiß nicht ob ihr es sehen könnt, aber mir ist gerade das in die Hände gefallen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Scheckenfan
Pegasus

Beitrag von Scheckenfan »

Ouch.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Sheitana
Zentaur

Beitrag von Sheitana »

Wobei ich mir vorstellen könnte, wenn man dem armen Kerl den Unterhals wegtrainiert und ihn ordentlich arbeitet kommt der Rücken ein ganzes Stück höher.
Antworten