Meine Jungstute ist auch von April 2010 und wird jetzt langsam angearbeitet...

Moderator: Sheitana
Ich lach mich schlapp, genau so geht es mir bei meinem Jungspund auch oft ! Erst gestern stand ich wieder neben ihr und dachte "Huch, die ist schon wieder größer geworden". Und ich seh sie täglich. Gut, ich bin auch über 40 und bin evtl. schon am Schrumpfen. Meine RL meint auch öfter mal, die wäre schon wieder größer geworden. Aber die ist auch Ü40 ...cabrito hat geschrieben:Hallo zusammen,
saaaagt mal, habt Ihr bei Euren Lieben auch so manchmal das Gefühl, dass sie so quasi "über Nacht" wachsen????
Ich hatte neulich das Erlebnis, dass ich einen Abend eine Weile mit Frida verbracht habe, weil wir Huf-Termin hatten. Am nächsten Tag stehe ich auf der Wiese neben ihr und denke: "Bist Du seit gestern gewachsen???? Neee, Quatsch, kann nicht sein" und schieb es auf meine beginnende Alterssenilität. Kurz darauf kommt meine Stallbesi (die ist auch meine Hufbearbeiterin) steht neben mir zum Quatschen, Klein Frida kommt dazu und die Stall-Besi sagt "sachmal Frida, bist Du seit gestern gewachsen????".....Gut, man kann jetzt sagen, wir sind beide knapp über 40...hmmmmmmm
Aber ist das bei Euch auch schon mal so? Also, nicht das mit der Senilität
Wir hatten auch neulich den Fall, dass Frida ihr Kindergrößen-Fliegenhalfter auf einmal nicht mehr zu ging, obwohl das drei Tage vorher noch gar kein Problem war....
Bin gespannt
cabrito
Unsere Pferde sind halt nicht so langweilig und kommen mit einer Farbe auf die Welt und behalten die dann! Das ist nur was für Spießer!Hina_DK hat geschrieben:Dieses "rate mal welche Farbe ich habe" kenne ich auch gut von Klein-Josi. Bis zum Wechsel zum Sommerfell war sie ja ganz dunkelbraun. Im Sommer war sie plötzlich Knallrot aber nur 2-3 Wochen. Jetzt schiebt sie wieder Winterfell und wird wieder dunkel. Die Mähne war ursprünglich Schwarz mit ziemlich kräftigen blonden Strähnen drin, mit dem Fellwechseln zum Sommerfell wurde die Mähne durchgängig Dunkelgrau, das Blond verschwand total, dafür hat sie jetzt Silberfäden drin. Mal sehen, was daraus noch wird, sie ist ja auch erst Jährling.
Bin auch gespannt, wie Fjóla dann aussieht mit Winterfell. Ich finde sowas immer spannend, wenn sie sich in der Farbe nicht so recht festlegen wollen.