Tierkommunikation

Moderator: feendrache

Berry
Sportpferd

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Berry »

Bisher habe ich immer davon gelesen, dass der Tierkommunikator (wenns er nicht persönlich vor Ort ist) ein Bild braucht, um mit dem Tier in Kontakt zu treten. Jetzt habe ich auf einer HP gelesen, dass es bei dieser Frau reicht, wenn man sein Tier beschreibt. Habt ihr sowas schon mal gehört? Ich wollte evtl. ein Seminar dort machen um mir einfach mal ein Bild zu machen, weil es mir sehr schwer fällt, daran zu glauben. Aber wenn ich jetzt lese, ohne Bild, nur mit Beschreibung vom Tier, dann wirkt das für mich noch unglaubwürdiger...
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
WaldSuse
Pegasus

Beitrag von WaldSuse »

Das geht schon.Ich habe auch mal in ein Tier rein gespürt,welches mir nur kurz beschrieben wurde.Also jetzt kein Gespräch geführt,aber in die Situation rein gespürt.Ich lag richtig.
Es gibt Menschen,die werden von dem Bild abgelenkt,einfach nur die Schwingungen spüren ist für sie einfacher.
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Berry
Sportpferd

Beitrag von Berry »

Hm, o.k.... Dann werde ich mich evtl. für das Seminar anmelden, ich bin ja gespannt... :mrgreen:
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
november
Pegasus

Beitrag von november »

Ja, das geht. ich bin in einer Übungsgruppe, wo wir gezielt geübt haben, mit einem Tier nur über die Beschreibung zu sprechen. es funktioniert. Es ist dann halt halt wichtig, dass die Beschreibung so genau und so umfangreich wie möglich ist.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Nelchen
Schulpferd

Beitrag von Nelchen »

Das funktioniert, weil der, der über das Tier spricht, bzw. es beschreibt sich mit dem Tier telepathisch "kurz" schließt in dem Moment, also ein Energiefluss entsteht zum Tier. Und Derjenige, der die Beschreibung hört sich im Geiste ja ein Bild vorstellt und über das Bild im Geiste ebenfalls Kontakt zu dem Tier versucht herzustellen. Da durch die Beschreibung die "Wellen" ähnlich sind, gesellen sie sich zusammen(Quantenphysik) und erreichen so über den "Umweg" Besitzer das Tier. Das ist, als würde ich nicht jemanden direkt anrufen(das wärs mit Bild), sondern über eine Telefonzentrale weitergeleitet.
Man muss da aber aufpassen, dass sich nicht "Gedanken" des Besitzers mit reinschmuggeln in das "Gespräch". ;)
Andererseits bekommt man oft leichter Kontakt mit einem Tier, weil bei einer Beschreibung durch den Besitzer die "Übertragung" verstärkt wird.
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Topsana
Sportpferd

Beitrag von Topsana »

Ich habe den Thread jetzt nur überflogen. Bei mir geht es um ein Problem mit meiner Katze. Kann mir vielleicht auch jemand, wen empfehlen?
Ich bin mittlerweile wirklich hoffnungslos. :(
Wäre sehr dankbar!
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich brauche ganz dringend jemanden, der mit meinen drei Ponys Kontakt aufnimmt. K.H. geht in Urlaub, aber ich brauche davor Hilfe!
Gerne per PN jemanden der genau so fähig.

Das wird nämlich bestimmt nicht leicht!

Vielen Dank!!!
Nucades
Einhorn

Beitrag von Nucades »

Hast PN :-)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Danke, hab´s gesehen..... :-D
Der Muckel
Schulpferd

Beitrag von Der Muckel »

Kann mir vielleicht auch jemanden empfehlen? Brauche Hilfe bei einem Pferd von uns.
Mein Tagebuch: Auf das Leben! Die Straße ist nicht immer eben...
Abby, Grace und Ruby - drei Schwestern entdecken die Welt
In Gedenken an mein Seelenpferd: Muckel *1998 - +08.05.2014
Antworten