Ich sag euch, mein Oldie hält uns auf Trab
Auf den Tag genau 6 Wochen nach der ersten schweren Kolik seines Lebens hat es uns wieder erwischt, diesmal noch schlimmer. Eigentlich hätten wir sofort in die Klinik fahren sollen, aber schon das letzte Mal habe ich entschieden, dass wir das im Fall des Falles nicht mehr machen. Also sind wir im Stall geblieben und haben probiert, ihn durchzubringen - ich hab der TÄ aber auch klar gesagt, dass wir das nur so lange machen, so lange Svanur dabei nicht leidet...auf jeden Fall haben wir es noch einmal geschafft. Es hat mich 2 Nachtschichten im Stall, Tränen, Nerven gekostet, Svanur hat auch meine "Erlaubnis" gehabt, gehen zu dürfen, aber er wollte nicht.
Und wir hatten so eine tolle Stallgemeinschaft, die uns unterstützt hat - wow. Ich kann das gar nicht beschreiben, nur als Beispiel: am 2. Abend ist einfach eine Einstellerin zu mir in den Stall gekommen: mit einer Schüssel heißer Suppe, einer Kanne heißen Tee und einem Heizstrahler, weil es im Stall so kalt war für mich. So ging es wirklich die ganze Zeit, sowohl meine SB als auch die Einsteller haben alles für uns getan. Das kann ich echt nie wieder gut machen
Und 2 Tage zuvor waren wir noch auf Höhenflug...