Ich finde es ist jetzt an der Zeit für ein riesiges Dankeschön. Eigentlich wollte ich mir es bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mein Pferd habe, aufheben.
Ich danke Euch Allen da draußen ganz doll: Ihr habt mir so oft geantwortet, und Alles war einfach nur hilfreich. Dazu noch freundlich und aufmerksam geschrieben, was ich in bisher keinem Forum so feststellen konnte!
Ein großer Teil meines Wissenshungers wurde bereits von Euch gestillt!
Ich bin jetzt elf Jahre alt (hatte am 22.04 übrigens Geburtstag!) und Ihr habt mich jetzt schon so weit gebracht. Ich habe Eure Antworten immer gut durchgelesen, um auch Alles zu verstehen - und das habe ich!
Ihr habt Alles so verständlich erklärt, so kann es wirklich kein Buch beschreiben.
Es ist das einzige Forum, dass einfach rundum perfekt ist; Nette Leute, nette Antworten ...!
Hier wird so freundlich miteinander umgegangen ... wie gesagt: Ich habe so etwas noch nie in einem Pferdeforum entdecken können!
Ich werde das Wissen, dass Ihr mir erbracht habt, im alltäglichen Umgang mit meinem Pferd bestimmt gebrauchen. Dann ist der Zeitpunkt angekommen, wo ich glücklich sein kann, solch hilfreiche Antworten bekommen zu haben!
Ihr seit ganz tolle Mitglieder, Ihr könnt echt stolz auf dieses Forum sein.
Ich hatte meinen Freunden bereits geraten, hierher zu kommen, doch sie blieben dort, anstatt hier im Forum-Paradies zu verweilen!
Ich weiß, dass ich Euch Alle wahrscheinlich niemals in echt sehen werde - schon alleine deswegen, weil Ihr Alle da draußen älter seit als ich (okay, zumindest der größte Teil, vermute ich mal).
Hier wird so viel aktiv mitgemacht ... was mich auch so freut!
... Und vorallem von Leuten, die auch Ahnung haben, aber trotzdem nett antworten.
Was ich damit sagen will, ist doch eigentlich ganz eindeutig:
... Ich danke Euch Allen von Herzen, dass Ihr mir so weitergeholfen habt!
Nur noch wenige Tage zu den Sommerferien ... bald steht das eigene Pferd an ... Juni/Juli/August ...
ich brauch' nicht aufgeregt zu sein. Ich bin schließlich bestens vorbereitet. Und mein Wissen wird jeden Tag erweitert.
Ganz dicke & pferdige Grüße von Mello.
P.S: Wir schauen uns demnächst wahrscheinlich eine wunderschöne Stute an. Auf Anfrage wird auch gerne der Link geschickt. Ach ja: Noch ein Haufen Cookies an Euch!