Alternativ zotteliger Rollmops, hängt davon ab, ob du Göga oder mich fragst

Moderator: Sheitana

Mein Mann geht oft Samstagmorgens vor dem Brötchenholen die Ponys füttern. Wenn er wiederkommt sagt er immer "Ach übrigens, den Sauerbraten geht es gut!" Diese Männer!!!!!!!!!!!Cate hat geschrieben:Kleine Plüschkugel
Alternativ zotteliger Rollmops, hängt davon ab, ob du Göga oder mich fragst
 Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!

Und wenn ihm die Shettymaus mal wieder entwischt - das ist schon beinah ein Sport bei den beiden - könnt ich mich immer wegschmeißen vor lachen wenn er sie dann zärlich lockt "du kleine A***kröte, komm, komm zu mir dann gehts in die Wurscht" und sie mit fröhlich gespitzten Öhrchen zu ihm hintrabt
 Und wenn ihm die Shettymaus mal wieder entwischt - das ist schon beinah ein Sport bei den beiden - könnt ich mich immer wegschmeißen vor lachen wenn er sie dann zärlich lockt "du kleine A***kröte, komm, komm zu mir dann gehts in die Wurscht" und sie mit fröhlich gespitzten Öhrchen zu ihm hintrabt 

Männer halt!Cate hat geschrieben:
Meiner Norikerin hat er den Spitznamen "Salami" verpaßt
Komischerweise mögen die Pferde ihn alle sehr, und wenn er Auslauf mistet wird er verfolgt wie der Rattenfänger von HamelnUnd wenn ihm die Shettymaus mal wieder entwischt - das ist schon beinah ein Sport bei den beiden - könnt ich mich immer wegschmeißen vor lachen wenn er sie dann zärlich lockt "du kleine A***kröte, komm, komm zu mir dann gehts in die Wurscht" und sie mit fröhlich gespitzten Öhrchen zu ihm hintrabt
 Unsere Ponys mögen meinen Mann auch - und respektieren ihn viel mehr als mich.
 Unsere Ponys mögen meinen Mann auch - und respektieren ihn viel mehr als mich.   Aber ich glaub, solange sie (die Männer) noch Ausläufe abäppeln und füttern ist alles nur Säbelrasseln...
 Aber ich glaub, solange sie (die Männer) noch Ausläufe abäppeln und füttern ist alles nur Säbelrasseln... 
 SchmelzHP-Manu hat geschrieben:Schmusestunde bei Pocco: http://www.youtube.com/watch?v=Dv9ipe5A ... e=youtu.be

allewollenimmerdenpoccoklauen
 allewollenimmerdenpoccoklauen  
 .
.  .
.