Einen Ridgeback im ungefähr selben Alter kenne ich auch. Auch ein sehr netter Hund, auch unkastrierter Rüde, den man problemlos mit Elliot spielen lassen kann. Nicht ganz so schlecht beinander wie der Carne Corso, aber trotzdem schon "alt"...
Moderator: Wallinka
also, trakkis max war border-mix, vielleicht kam das haar-verhalten von der anderen seite. aber wenn nicht, dann sind border haarmäßig schon so das beindruckendste, was ich je erlebt habe... ich glaub, ich würde immer noch max-haare finden ( und einrahmenCat_85 hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2017, 12:50Oh, wie süß! müsste ich nur gucken ob wir bis dahin schon soweit sind.![]()
Bei Dalmatiener kenne ich leider persönlich nur Exemplare, die irgendwie nicht ganz richtig im Kopf waren. Hab von denen leider kein gutes Bild dadurch. Und ja, die haben wohl wenig aber fiese Haare.
Doggen sabbern so viel und Leben wohl nicht so lang.Aber optisch mag ich die auch.
Ausziehen dann eh erst Mitte Mai, aber vielleicht passt es ja geradeCat_85 hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2017, 12:50Oh, wie süß! müsste ich nur gucken ob wir bis dahin schon soweit sind.und sehr schöne Bilder!
Bei Dalmatiener kenne ich leider persönlich nur Exemplare, die irgendwie nicht ganz richtig im Kopf waren. Hab von denen leider kein gutes Bild dadurch. Und ja, die haben wohl wenig aber fiese Haare.
Doggen sabbern so viel und Leben wohl nicht so lang.Aber optisch mag ich die auch.