wirklich erstaunlich. Ich hab mich gefragt, ob ich mich anstelle. Habe also noch mal ehorses durchgeschaut. Ich finde ehrlich nicht ein einziges Pferd, welches ich mir anschauen wuerde
Ist vielleicht zufall. Meine suchkriterien waren 4 - 5.5 Jahre, im 200km umkreis um muenster, bis 7000 Euro, stkm hoechstens 1m65, wobei ich das bei einem 4 jaehrigen zu gross faend, 5.5 schon noch ok.
Ich verstehe nicht, wie man ausserdem so viele schlechte anzeigen schalten kann

Wenn ich ein Pferd verkaufen will, dann mach ich doch ordentliche, nicht verschwommene Bilder, die das Pferd von der seite, und von vorne zeigen, und ein schoenes bild vom kopf.
Dann stelle ich ein video ein in dem mindestens schritt, trab und galopp zu sehen sind. Am besten sowohl freilaufend, dann auch unter dem sattel. Vielleicht ein kleiner sprung, je nachdem.
Und ueber die aufzucht steht fast nie etwas drin.
Stattdessen sind es lauter schlechte fotos, ein video von einem 4 jaehrigen pferd das im stechtrab durch die bahn gejagt wird und dabei lauter taktfehler macht, oder nur galoppsequenzen. Manchmal gar keine fotos und vor allem meistens gar kein video. Angerittene Pferde aber kein bild oder video unter dem sattel...
Muss man nicht verstehen finde ich...
Aber es gibt sie, ganz sicher. Ein pferd hab ich gesehen da stand 'offenstall gewoehnt'. Es gibt doch sicher gute zuechter, ich wuerde ja auch als kompromiss ein pferd anschauen, dass 3 jaehrig kurz angeritten wurde und dann weggestellt.
Aber 'seit November 2013 unter dem sattel' und ist jetzt 4 - ist mir persoenlich zu viel.