KPU

Moderator: Sheitana

Calicion
Einhorn

Re: KPU

Beitrag von Calicion »

Hallo Isireiter :winky:

Ich hab das Material bei mir rumliegen und geh noch schwanger damit ob ich den Test jetzt machen lasse oder nicht :shy: - bin da noch ein wenig unschlüssig (Pferd geht es momentan gut)

Ich bestelle meine Zusatzfuttermittel immer bei N......t - die machen dort auch Ernährugsberatung.
Dort meinte man, dass ich da mal gucken lassen soll.
Da habe ich auch das Versandmaterial für das Labor her.....
Wenn es dich interessiert, dann kann ich dir den Link per PN schicken....
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Isireiter
Sportpferd

Beitrag von Isireiter »

Huhu Calicion,

Oh, ja bitte, das wäre lieb von Dir. Viele der Symptome die mein ISI zeigt passen einfach genau zu diesem Krankheitsbild .
Es kann aber genauso gut eine Grasallergie sein oder eine Kribbelmückenallergie.
(Eigentlich wollte ich mich erst um Bluttest etc. kümmern, wenn ich meine anderen Probleme gelöst habe...es ist einfach alles ein wenig viel zur Zeit....)
LG Isireiter

:blumen:

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum
Sky4ever
Sportpferd

Beitrag von Sky4ever »

Hi,

für den Urintest bei Sensi*n benötigst du keinen Tierarzt. Da kann jeder bestellen. Ich habe als Privatperson dort auch bestellt und den Test sowie später das Ergebnis erhalten.

LG Rabea
Biggi
Lehrpferd

Beitrag von Biggi »

Hi Isireiter. Das mit dem Test ist überhaupt kein Problem. Ich hatte auch keinen Fachmann, der mich unterstützt hat. Meine TÄ glaubt mir bis heute nicht und erklärt Merlins Besserung nach jahrelangem Dauerdurchfall als "plötzliche Remission".

Sollte der Test positiv sein, bekommst du Hilfe bei Na..sat oder O..pi.
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Isireiter
Sportpferd

Beitrag von Isireiter »

Vielen Dank an Euch , dann werde ich mal bestellen.
Dann brauche ich danach ja nur noch den Becher drunterhalten......**grins**
LG Isireiter

:blumen:

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum
Frau Gretel
Nachwuchspferd

Beitrag von Frau Gretel »

Hat denn jemand sich schon mal bau C.R..m beraten lassen ? Also unabhängige Futterberatung ? Mir gefällt das irgendwie nicht mit der Beratung wenn da schon die passenden Futtermittel direkt verkauft werden...
Lottehüh
Sportpferd

Beitrag von Lottehüh »

Ich steh grad auf dem Schlauch war C..R..m ist - sorry ;-)
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Biggi
Lehrpferd

Beitrag von Biggi »

Frau Gretel hat geschrieben:Hat denn jemand sich schon mal bau C.R..m beraten lassen ? Also unabhängige Futterberatung ? Mir gefällt das irgendwie nicht mit der Beratung wenn da schon die passenden Futtermittel direkt verkauft werden...
Hast ne PN.
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Frau Gretel
Nachwuchspferd

Beitrag von Frau Gretel »

Lottehüh hat geschrieben:Ich steh grad auf dem Schlauch war C..R..m ist - sorry ;-)
ja mir wird das auch alles bisschen viel mit dem keine namen ausschreiben aber google einfach mal nach unabhängiger futterberatung für pferde und dann wirst du auf eine dame mit diesen intialen kommen :frech:
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Wieso PNt ihr euch die Namen nicht einfach? :-e

Öffentlich geht halt nicht. Wir wollen keine Ärger von egal welcher Seite.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten