Tierkommunikation

Moderator: feendrache

Katja1
Sportpferd

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Katja1 »

Und?
Wie lief die TK?
:trommel:
HP-Manu hat geschrieben: ja klar. mach ich!!! :dance1: bin schon sooooooooooooo gespannt!
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

sorry, dass ichmich jetzt erst melde, meine kleine Katze (6 Monate alt) hatte sich vergiftet und es war kurz vor knapp...dementsprechend hatte ich meien Kopf woanders.

Also, es war superspannend :dance1: ! Da ja meine Mietze beim TA war und um ihr Leben kämpfte, haben wir zuerst mit ihr Kontakt aufgenommen. U.a. sagte sie, dass ihre Hinterbeine etwas taub wären und sie wünscht sich, dass ich sie ihr massiere. Dann dass ihr übel ist, sie heim will und und und.....aber der erste Punkt mit den Beinen war schon der Hammer! Als ich die am nächsten Tag dann heim holen durfte, sah ich, dass si mit der Hinterhand ganz eirig läuft.....wie wenn die Füße taub wären. Ich massiere sie seither ganz oft und von Massage zu Massage wird es besser und sie geniest es.

Bei meinem Pferd kamen ein paar Dinge raus, die die TK´lerin nicht wissen konnte. U.a. Dinge vomjetzigen Stall und vom alten Stall. Sie beschrieb es genau, obwohl sie beide Ställe nie gesehen hat.

Es wat auf jedenfall hoch interessant und ganz erlich: so langsam glaub ich echt daran :lol: ich galub das alles hat mich total überzeugt! :dance1:

Überlege sogar schon, ob ich nicht mal nen Kurs in die Richtung besuchen werde. Eine Kundinn von mir betreibt eine Tierkommunikationsschule (hab ich gestern erst erfahren).
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Klingt echt total interessant :-o :clap:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
WaldSuse
Pegasus

Beitrag von WaldSuse »

Wundert mich gar nicht,das Ergebnis. :lol: Ich freue mich so sehr,daß unsere TK Gemeinde immer größer wird.Es ist der Wunsch der Tiere,daß immer mehr Menschen mit ihnen sprechen können. :-D
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Beziehung sowohl zwischen mir und meinem Pferd, als auch zwischen mir und meiner Katze intensiviert hat.
Eine lustige Begebenheit war heut z.b.: meine alte Stute hatte sich ja ein klein wenig Hafer mehr gewünscht...gut, sie bekommt fast nix an KraFu, es ist max. 1/2 Yogi-Becher voll....nun ja,m ich geb ihr seit gestern nun einen 3/4 vollen Becher. Sie schaute mich gestern erst zufrieden an und heute kam sie als erstes von der Koppel und reagierte auf das erste Rufen....normal ist sie IMMER die letzte die kommt. :-D
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallihallo in die Runde,

eigens für diesen Thread habe ich mich nun hier vorgestellt, damit ich auch was schreiben kann ;) . Superspannendes Thema, wie ich finde, auch wenn ich über keinerlei Erfahrungen darüber verfüge.
Alle gelesenen und gehörten Tierkommunikatoren sagen immer, JEDER könne das lernen, aber ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen?! Hat es einer von euch in Kursen gelernt?

Mich würde auch mal eine persönliche Erfahrung mit so etwas noch mehr überzeugen, aber wie jemand schon vor mir schrieb: Im Internet findet man sooo viele und scheinbar reicht ja auch nur ein Foto, was ja auch weltweit zuzuschicken wäre, aber dennoch auch von mir die Frage: Kann mir jemand eine gute Tierkommunikatorin empfehlen?? Am besten aus dem Ulmer Raum?

Herzliche Grüße
Mon Chichi
november
Pegasus

Beitrag von november »

Stimmt schon, es kann jeder lernen. Theoretisch. Es kommt halt auch darauf an, was man selber zulassen kann und in wie fern man es schafft, den inneren Kritiker auszuschalten. Ich habe selber einen kurs gemacht, weil ich gesagt habe, ich kann das nur glauben, wenn ich es selber erlebe. habe mich am Anfang zwar ziemlich schwer getan, aber inzwischen habe ich gelernt, auch einfach mal zu glauben, was ich empfange und so wird es immer besser.
Es stimmt auch, dass es mit Foto geht. es ist ja eine telepathische Form der verständigung, daher ist kein persönlicher kontakt notwendig.

Ich schicke dir eine PN mit einer Empfehlung.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich bin/ war da ja auch der absolute Skeptiker.
Aber immer öfter habe ich zwischen dem Törtchen und mir das Gefühl "da geht was".

Wie fühlt es sich denn bei Euch an, wenn eine Verbindung besteht, die Ihr bewusst aufgebaut habt? Ich habe in diesen Augenblicken das Gefühl, von einer unglaublichen Energie durchflossen zu werden. Dabei kann ich nicht mit ihr "sprechen", aber ich kann "spüren", wie sie sich fühlt ... ob was schmerzt, eine Wunde juckt ...
Maxima
Einhorn

Beitrag von Maxima »

Ich muß mir auch unbedingt mal einen guten Kurs suchen. Ich kann seit langem senden (das hat mich meine zahme Stallmaus gelehrt). Neulich erst hab ich mal Maxi bewußt auf der Koppel angesprochen - das war so beeindruckend. Sie stand so 3-400 Meter weg und graste, ich hab mich nur hingestellt und sie gedanklich angesprochen. Da hat sie ganz abrupt den Kopf gehoben und ist zu mir gekommen.

Empangen habe ich bisher leider nur unabsichtlich, zuletzt die schlimmen Angstzustände meiner Hündin, das war ein total furchtbares Gefühl und ich hab auch jedesmal genau mitgespürt wenn ihre Tabletten zu wirken begannen und es ziemlich schnell besser wurde.

Deshalb will ich nun unbedingt mehr lernen (das ist eigentlich schon seit Jahren mein Wunsch).
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
ehem User

Beitrag von ehem User »

november, vielen Dank für deine PN, ich schau mir die mal an :)

(Ich kann noch keine PNs zurückschreiben,war hier noch zu wenig aktiv.)

Zu den Kursen: Ich stelle es mir total komisch vor, gemeinsam mit ein paar anderen im Raum zu sitzen und konzentriert zu versuchen, beispielsweise das Lieblingsessen eines Hundes zu erfahren. Ich glaube, mein Gehirn wäre dabei zu aktiv. So war es auch bei den von Amelia Kinkade beschriebenen Übungen bei mir. Habe das Gefühl, da fantasiert mein Gehirn zu aktiv mit...

Kann jemand mal was von so einem Kurs erzählen? Aber erst, nachdem ihr die Sonne genossen habt :P
Antworten