Wie lief die TK?

HP-Manu hat geschrieben: ja klar. mach ich!!!bin schon sooooooooooooo gespannt!
Moderator: feendrache

HP-Manu hat geschrieben: ja klar. mach ich!!!bin schon sooooooooooooo gespannt!
 ! Da ja meine Mietze beim TA war und um ihr Leben kämpfte, haben wir zuerst mit ihr Kontakt aufgenommen. U.a. sagte sie, dass ihre Hinterbeine etwas taub wären und sie wünscht sich, dass ich sie ihr massiere. Dann dass ihr übel ist, sie heim will und und und.....aber der erste Punkt mit den Beinen war schon der Hammer! Als ich die am nächsten Tag dann heim holen durfte, sah ich, dass si mit der Hinterhand ganz eirig läuft.....wie wenn die Füße taub wären. Ich massiere sie seither ganz oft und von Massage zu Massage wird es besser und sie geniest es.
 ! Da ja meine Mietze beim TA war und um ihr Leben kämpfte, haben wir zuerst mit ihr Kontakt aufgenommen. U.a. sagte sie, dass ihre Hinterbeine etwas taub wären und sie wünscht sich, dass ich sie ihr massiere. Dann dass ihr übel ist, sie heim will und und und.....aber der erste Punkt mit den Beinen war schon der Hammer! Als ich die am nächsten Tag dann heim holen durfte, sah ich, dass si mit der Hinterhand ganz eirig läuft.....wie wenn die Füße taub wären. Ich massiere sie seither ganz oft und von Massage zu Massage wird es besser und sie geniest es. ich galub das alles hat mich total überzeugt!
 ich galub das alles hat mich total überzeugt!   

Ich freue mich so sehr,daß unsere TK Gemeinde immer größer wird.Es ist der Wunsch der Tiere,daß immer mehr Menschen mit ihnen sprechen können.
  Ich freue mich so sehr,daß unsere TK Gemeinde immer größer wird.Es ist der Wunsch der Tiere,daß immer mehr Menschen mit ihnen sprechen können. 

. Superspannendes Thema, wie ich finde, auch wenn ich über keinerlei Erfahrungen darüber verfüge.
 . Superspannendes Thema, wie ich finde, auch wenn ich über keinerlei Erfahrungen darüber verfüge.