sorry, dass ichmich jetzt erst melde, meine kleine Katze (6 Monate alt) hatte sich vergiftet und es war kurz vor knapp...dementsprechend hatte ich meien Kopf woanders.
Also, es war superspannend

! Da ja meine Mietze beim TA war und um ihr Leben kämpfte, haben wir zuerst mit ihr Kontakt aufgenommen. U.a. sagte sie, dass ihre Hinterbeine etwas taub wären und sie wünscht sich, dass ich sie ihr massiere. Dann dass ihr übel ist, sie heim will und und und.....aber der erste Punkt mit den Beinen war schon der Hammer! Als ich die am nächsten Tag dann heim holen durfte, sah ich, dass si mit der Hinterhand ganz eirig läuft.....wie wenn die Füße taub wären. Ich massiere sie seither ganz oft und von Massage zu Massage wird es besser und sie geniest es.
Bei meinem Pferd kamen ein paar Dinge raus, die die TK´lerin nicht wissen konnte. U.a. Dinge vomjetzigen Stall und vom alten Stall. Sie beschrieb es genau, obwohl sie beide Ställe nie gesehen hat.
Es wat auf jedenfall hoch interessant und ganz erlich: so langsam glaub ich echt daran

ich galub das alles hat mich total überzeugt!
Überlege sogar schon, ob ich nicht mal nen Kurs in die Richtung besuchen werde. Eine Kundinn von mir betreibt eine Tierkommunikationsschule (hab ich gestern erst erfahren).