Zugfahrzeug für Pferdeanhänger ...

Moderator: Stjern

lungomare
Zentaur
Re: Zugfahrzeug, die Eierlegendewollmilchsau

Beitrag von lungomare »

soviel fahr ich auch...

sonst der Caddy? hab oben nochmal editiert, als du geantwortet hast
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Sheitana
Zentaur

Beitrag von Sheitana »

Jo, den Caddy hab ich auch im Auge (hätte ja schon gerne wieder einen VW :shy:), der verbraucht dann aber auch direkt wieder 5,1l.

Der Mann einer Kollegin hat sich jetzt den neuen Dacia Duster gekauft, bin mal gespannt, was er berichten wird. Wäre natürlich hinsichtlich Service und Komfort ein riesiger Rückschritt zu VW.
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Wieso - im Dacia steckt Renault-Technologie und die werden von Renaultautohäusern vertrieben.

Das ist nicht schlechter als VW.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Sheitana
Zentaur

Beitrag von Sheitana »

Oh, da ist Renault drin :kratz:

Meinte auch eher richtig Service, Garantie und so. Da ist VW derzeit echt purer Luxus.
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Ja - Dacia ist quasie die "Billig"-Linie von Renault.
Bei uns schaffen sich heuer viele Dacia an und ich hab noch keine Klagen gehört.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Sheitana
Zentaur

Beitrag von Sheitana »

Beim letzten Auto wollten die von mir 11.000 EUR Anzahlung haben, da hab ich davon Abstand genommen... :? Vielleicht hab ich da aber auch einfach nicht den richtigen Händler erwischt.
Ich hab aber auch noch ein bisschen Zeit, werde im Sommer mal auf die Suche gehen.
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Naja - einen Dacia würdest du mit dem Betrag quasi fast komplett bezahlen. Das würde mich bissl wundern. :shifty:
Viele Grüße Angela

In memoriam
Sheitana
Zentaur

Beitrag von Sheitana »

A.Z. hat geschrieben:Naja - einen Dacia würdest du mit dem Betrag quasi fast komplett bezahlen. Das würde mich bissl wundern. :shifty:
Da ging es damals um die Variante die 2,2t zog (ich glaube den gibt es nicht mehr), die kostete an die 20.000. Aber ja, uns hat das auch sehr gewundert, aber das war deren Ernst... :shifty:
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Seltsamer Händler. Da kann man eigentlich nur gehen und schauen, dass man woanders finanziert.

Wobei die Konditionen bei der Hausbank oder anderen Anbietern heutzutage eh die Angebote der Autohäuser deutlich schlagen.

Müsste ich heuer ein Auto finanzieren, würde ich das immer woanders machen und dem Händler das Geld auf den Tisch legen.
Viele Grüße Angela

In memoriam
tara
Pegasus

Beitrag von tara »

Sheitana hat geschrieben:Ich bin grad auch am Suchen... Mir würde schon ein Auto mit 1500 bzw 1400 kg Zuglast reichen (Hänger 800 + Pferd 550), dabei soll das Auto aber bitte möglichst nur 4 Liter verbrauchen und nicht über 20. 000 kosten... :weird:
Nicht so einfach...
ich habe einen Subaru Outback, gebraucht gekauft (3jährig). Zieht 1800 kg, verbraucht, 10 l Gas, hat permanenten Allrad.
der Vorgänger war ein Subaru Legacy, der hat bei 330000 km den Geist aufgegeben.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho

Let's go Polo
Antworten