Ja klar, reklamieren klingt erst mal toll. Ich schrieb ja, dass die Landwirte von ihrer Heuqualität überzeugt waren. Also streite ich mich mit denen erst mal über Qualität von Heu und ehe sie dass dann wieder abholen(wenn sie das überhaupt tun) liegt das ja erst mal bei uns rum und nimmt Platz weg. Platz für anderes Heu.
Nebenbei muss ich auch noch sehen, wo ich neues Heu herbekomme. Das will erst mal beschafft sein.
Die Einstellung vieler Einsteller, ich zahle, also will ich, wie ist egal, ist es, was dann die Konfrontation nährt.
Müsste nicht sein, bei ein bisschen gegenseitigem Verständnis. Klar man ist Dienstleister, aber doch nicht der persönliche Buttler. So eine Einstellung ist etwas herabwürdigend.
ICh bin froh, dass ich in der Beziehung Glück habe mit unseren Einstellern. Sie sind sehr motiviert in der Heubeschaffung und ich nehme das auch gern an.

Ich würde es anders auch nicht haben wollen, dann hätte ich lieber keine Einsteller, ehrlich gesagt.