Ich kann dich gut verstehen.....Hab auch so einen Hustenkandidaten.Bei ihm nützt Schleimlöser nix,weil er nicht verschleimt ist.Bei ihm sitzt es im Kehlkopf und in der Luftröhre.Sobald da was ankommt was reizt,schwillt es an und er bekommt schwerer Luft und beginnt zu husten.Durch den Husten wird alles noch mehr gereizt und es beginnt ein Teufelskreis.
Ich bin in einen neuen Offenstall gezogen,mit schönem,großen Unterstand.In dem aber das Heu gelagert wurde.Mir wurde zwar zugesagt,daß das Heu raus kommt,dann wurde aber ein Rückzieher gemacht.Mit dem Ergebnis,daß er wieder zu husten begann!

Und ich als ein bißl hysterisch und überbesorgt dargestellt und das Wetter als schuldig benannt wurde!
Da die SBs nun in Urlaub sind,hab ich meine Ärmel aufgekrempelt und das Heu selber raus geschafft.Nun kann ich nur noch abwarten und ihm seine Globuli geben.Wenns nicht besser wird,wieder unsere TÄ rufen.
Ich hoffe sehr,daß du es schaffst,deinen Buben so zu halten,daß er möglichst wenig husten muß.Ganz weg wird es wohl nie gehen,befürchte ich.....