Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Hallo Biggi,
kommt darauf an wann du bei Eifelreiter zu Besuch warst. Dann hast du mein Pferdchen bestimmt schon mal gesehen.
Zur Farbe, wenn du im Winter da warst dann ist er schwarz mit weisser Blesse und wenn du im Sommer dar warst dann ist er braun
Ich fand es am Samstag total gut, war sehr Infomativ. Und vor allem habe ich auch direkt mal Leute aus dem Forum live kennengelernt. Sehr schön
Vielleicht trifft man sich ja in Zukunft noch mal live im echten Leben.
Eifelreiter und ich planen gerade ein treffen von Gleichgesinnten vielleicht hat der ein oder andere ja Lust zu kommen. Entsprechend könnte man dann einen Treffpunkt festlegen.
webcarrot hat geschrieben:Hallo Biggi,
kommt darauf an wann du bei Eifelreiter zu Besuch warst. Dann hast du mein Pferdchen bestimmt schon mal gesehen.
Zur Farbe, wenn du im Winter da warst dann ist er schwarz mit weisser Blesse und wenn du im Sommer dar warst dann ist er braun
Ich fand es am Samstag total gut, war sehr Infomativ. Und vor allem habe ich auch direkt mal Leute aus dem Forum live kennengelernt. Sehr schön
Vielleicht trifft man sich ja in Zukunft noch mal live im echten Leben.
Eifelreiter und ich planen gerade ein treffen von Gleichgesinnten vielleicht hat der ein oder andere ja Lust zu kommen. Entsprechend könnte man dann einen Treffpunkt festlegen.
Schöne Grüße
Webcarrot
Also als ich bei Eifelreiter war, standen da nur Isis rum und ein Geschecktes.... Bei uns in Köln gibt es zwar einmal im Jahr ein Promi-Rennen mit Islandpferden, aber dass meinst du doch wohl nicht mit "Galopper"...
Scherz beiseite! Nein, ich glaube, ich kenne dein Pferd nicht. Meine Frage nach der Farbe kam daher, weil ich vor kurzem auf einem Kurs eine nette Frau mit einem Galopper kennen gelernt habe, die auch aus der Eifel kam. Ich dachte kurzzeitig, dass könntet ihr gewesen sein.
Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Hallo Birgit,
ach so nein dann warst du wohl nicht zu der Zeit bei Eifelreiter als mein Pferd dort als Einsteller stand. Ich habe einen "echten" Galopper, kein Isitier und kein geschecktes Natschitier
Auf einem Kurs mit meinem Pferdchen war ich leider noch nie, würde gerne mal einen Longenkurs besuchen aber ohne Hänger wird das recht schwierig...
Ich glaube in der Tat, dass ich zu der Zeit bei Eifelreiter war, als Du Einstellerin dort warst. Vor ca. zwei Jahren Zumindest stand da eine Vollblut-Stute bei ihr.