Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Und so selten wie ich von Dir Ratschläge bekomme, du verirrst dich doch fast nie in mein Tagebuch
Na gut, momentan ist da auch nicht so viel los außer Leidensgeschichten
Edit:
und im chat haus du auch einfach wieder ab. tz.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.... Arthur Schopenhauer
eseilena hat geschrieben:was will ich allein im Chat? willst du mich dort unter Quarantäne setzen oder was?
aber ich kann ja nochmal gucken
Allein? Und ich bin wohl niemand ja?
soso, hab schon verstanden
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.... Arthur Schopenhauer
das ist nur weil Equester mein dickes Fell wieder geklaut hat
Das hätte ich eh gern mal wieder
Mias Vorstellungsthread ist ja zum Generationenekonflikt-Portal geworden!
Dabei saß ich heute Mittag blos mit schmerzendem Arthroseknie durch die Gleitsichtbrille schielend vor dem Labtop und wünschte mir, noch mal 30 sein zu dürfen.....
@Caro-Lina: Was heißt denn "OMG"? Bin schließlich schon älter und kann ganze Wörter schreiben...
Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!