Erste Vorstellung

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von ehem User »

Meiner hat auch keine Papiere. Sieht aber aus wie einer, frisst wie einer, spielt wie einer usw. ... :lol: Hier gibt es auch einen Haffi Thread, schau doch mal vorbei!
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

Oh ein Dresdner :winky:

Erzähl mehr :trommel:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Oh hallo - noch ein Nähe Dresdner. Herzlich willkommen. :blumen:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Jenny
Pegasus

Beitrag von Jenny »

Hallo meine Gute,schön dich hier zu lesen.
Hier kannst du dich sicher austauschen wen du Fragen hast zum LK (oder ich kom mal wieder rum :-D ).

A.Z., brexi, Plüschi ihr kennt Nelly vom Kurs letzten Herbst,ich hatte sie 1 Tag mit im Schlepptaus .
ich hatte ihr öfter vom LK erzählt und seit dem Kurs hat sie auch das Fieber :lol:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ok, 'kennen' wäre wohl übertrieben :shy: - aber einordnen kann ich dich jetzt :frech:
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

ähhh jaja...ich ähm auch
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
ehem User

Beitrag von ehem User »

Jenny hat geschrieben:Hallo meine Gute,schön dich hier zu lesen.
Hier kannst du dich sicher austauschen wen du Fragen hast zum LK (oder ich kom mal wieder rum :-D ).

A.Z., brexi, Plüschi ihr kennt Nelly vom Kurs letzten Herbst,ich hatte sie 1 Tag mit im Schlepptaus .
ich hatte ihr öfter vom LK erzählt und seit dem Kurs hat sie auch das Fieber :lol:
ja wäre schön wenns mal wieder passen würde :-D
ehem User

Beitrag von ehem User »

Swedenfox hat geschrieben:Meiner hat auch keine Papiere. Sieht aber aus wie einer, frisst wie einer, spielt wie einer usw. ... :lol: Hier gibt es auch einen Haffi Thread, schau doch mal vorbei!
Der Haflinger heißt Arthur benimmt und frisst aber nicht wie einer. ist ein sensibelchen das einzige was er vom haflinger hat ist sein aussehn und seine reheanfälligkeit.er heißt nicht umsonst arthur achtet immer sehr auf seinen reiter ist halt ein engel :-D Die Stute heißt Nelly ( was für ein zufall :) ) sie ist typisch haflinger verfressen dickköpfig und ein rungs und manchmal kommt noch bissl zickigkeit dazu. aber im grunde ihres herzen ne ganz liebe. ;)
Jenny
Pegasus

Beitrag von Jenny »

Ich darf mal Bilder rein stellen :-D

Die beiden Nasen.
Bild

Nelly

Bild

und Arthur
Bild
ehem User

Beitrag von ehem User »

danke fürs reinstellen Jenny. Sind zwar nicht von der Schokoladenseite getroffen ;) aber man hat erstma nen ersten eindruck von den beiden :)
Antworten