Also ich muss sagen, ich bin mit meiner rl wirklich zufrieden. Selten mal was, wo ich wirklich sage " das hätte jetz nich sein müssen"
Aber sie stellt sich auf jeden Pferd ein und Macht ividuellen Unterricht. Je nach Leistungsstand wird man da abgeholt, wo man wirklich ist und jede Stunde ist auch anders. Wenn's mal eine Stunde weniger gut klappt, als vorher, dann wird auch dort wieder angesetzt.
Sie war Ca 2 Jahre bei Anja be.an
Sie Sitzt zwar während des Unterrichts an der Seite, aber sie redet sehr viel, gibt immer Tipps und sagt sofort, wenn etwas gut war oder auch wenn es nich so gut war. wo sie aber mithilft vom Boden ist, wenn zb auf einer volte übertreten gemacht wird oder bei denen, die schon so weit sind beim piaffieren. Da ist sie direkt mit dabei.
Man hat die ganze Stunde also Informationen, die man sofort umsetzen kann. Manchmal ist es wirklich viel Information, aber ich finde das besser, als zu wenig. Mir is das nix wenn ich zb 3 runden aufm Zirkel reit und keiner sagt was.
Wenn man etwas bestimmtes üben möchte, dann wird darauf eingegangen. Aber wenn nich, dann wird eben auf die letzten Stunden aufgebaut.
Ja was gibt's noch zu sagen? Man kann natürlich immer nachfragen (was bei so viel Info schon mal vorkommen kann

)
Ich könnte keinen Unterricht mehr haben, wo einer in der Mitte steht und sagt "reit mal das und reit mal das" das bringt mir so garnix. Ich will Infos WIE ich was Reiten soll und was ich besser machen kann.