Lese die ganze Zeit schon hier mit... und ich wollt nun einfach mal sagen ,dass ich diesem hübschen Kater alles Glück der Welt wünsche, dass er ein superschönes neues Zuhause findet!
Was ein Prachtkerl
LG
Gabi
Gebisse sind der Ausdruck der Angst des Reiters vor dem Freiheitswillen des Pferdes
Was hat der große Prachtkerl denn da am Rücken?
Und ich könnte fast wetten da ist Main Coon mit drin... Er hat zu langes Fell und scheint wirklich groß zu sein.
Ich schick den Link (oder das Bild wie es auch immer geht für Forumsexterne) mit Text mal Lisa, vielen Dank!
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Bilder sind gestern angekommen, der Funke ist nicht sofort übergesprungen, sie wollte mal drüber schlafen.
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Nein, leider nicht... Sie hat es sich gut überlegt und es wäre halt rein aus Pflichtgefühl und Lisa schliest eigentlich lieber "echte Partnerschaften" mit Tieren. Dann gabs nochmals Streit in der Familie wegen der Pferdehaltung und da wurde ihr klar das sie viel zu viel unter Streß steht um jetzt ein neues Tier einzugewöhnen... Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ihr tut das natürlich furchtbar leid, sie hat dann ein schlechtes Gewissen, aber ich denke es ist dann besser so.
(Der Verkauf von Aragon geht ihr echt nahe, Lisa hat noch nie ein Tier abgegeben!)