wow, tolle aktion von dir!!!
ganz viele kekse für dich!!! drücke auch ganz fest die daumen für die kleinen und hut ab vor dem mutigen mann!!!!
Batman lässt grüßen. Fledermäuse am Balkon.
Moderator: Wallinka
Re: Batman lässt grüßen. Fledermäuse am Balkon.
das hört sich guuuut an
Habt ihr gut gemacht

Habt ihr gut gemacht

LG
Gabi
Gebisse sind der Ausdruck der Angst des Reiters vor dem Freiheitswillen des Pferdes
LG
Gabi
Gebisse sind der Ausdruck der Angst des Reiters vor dem Freiheitswillen des Pferdes

so sieht es jetzt aus, mit dem schönen topf am haus

soo mini sind die!

ich dachte immer, dass ich einigermaßen schwindelfrei wäre, aber als ich da hochgeschaut habe, hats doch etwas gekribbelt.
und weil die leiter dann ja schon draußen war, gabs direkt noch ein paar kirschen, bevor die vögel die alle weg holen.

Es gibt Menschen mit Pferden und es gibt Pferde-Menschen!

Ach du Schreck, gut das mir mal einer sagt das es a) noch Babys sind wenn sie so winzig sind (hab da nie vergleichen können) und b) das die so hitzeempfindlich sind!

Wir haben nämlich auch so einige bei uns in der Ecke, die fangen Abends auch ganz fleissig Mücken!

"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Reitmeister Nuno Oliveira
bis jetzt ist alles ruhig!
im herbst wird aber definitiv die lücke im holz zu gemacht und eine alternative an der nordseite angeboten.
die kochen uns im sommer sonst noch kaputt dahinter.
das schreien der kleinen ist echt nicht schön. erst hab ich mich gefragt welcher vogel da so komische geräusche von sich gibt
.
im herbst wird aber definitiv die lücke im holz zu gemacht und eine alternative an der nordseite angeboten.
die kochen uns im sommer sonst noch kaputt dahinter.
das schreien der kleinen ist echt nicht schön. erst hab ich mich gefragt welcher vogel da so komische geräusche von sich gibt

Es gibt Menschen mit Pferden und es gibt Pferde-Menschen!