Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
*Neira* hat geschrieben:Ich hab nämlich auch einen Hugo...Hugos sind die Besten
Eigentlich ist er ein Fake-Hugo (im Pass heißt er Ricko 17). Er hatte den Namen direkt weg, wegen Hungriger Hugo aus der Serie South Park. Wenn ihr mal ein Bild von Hungriger Hugo googlt, wisst ihr auch, warum mein armes (dürrers) Pferdchen so heißt. Aber der Name ist natürlich auch an sich toll und Hugos sind wirklich die Besten.
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“
Meiner ist auch ein Fake-Hugo, hat Papiere wurde aber vom Vorbesitzer so genannt...passt ja auch schön zu einem Hafi Nach der Erklärung möchte ich jetzt aber erst recht ein Foto sehen
was für ein nettes Gesicht,
ja der ist wirklich schlank gebaut, aber irgendwie bin ich von hier Schlimmeres gewohnt...sieht halt sportlich aus, Muskeln werden da ja sicher noch kommen...mit mehr Heu wird das schon!
Swedenfox hat geschrieben:Ist ja wirklich ein süßer und so plüschig!
Er stellt im Moment alles an Fell auf, was er hat
Und er hat wirklich schon ein bisschen zugenommen. Wenn ich wieder an meinen PC komme, stelle ich mal ein Bild von ihm bei meinem ersten Besuch ein. Und ich bin eben meine RB gewöhnt, der zum größten Teil Noriker ist und von Luft dick wird
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“
Ja, das mit der Zeit kenne ich
Zum reiten komme ich oft gar nicht.
Die Arbeit rund herum nimmt sehr viel Zeit in Anspruch
und da es momentan so früh dunkel ist, nix reiten!
Der Frühling kommt bald und dann geht es wieder.