Herr Bär und ich
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Herr Bär und ich
vine!!! 

"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Hab mich soeben auch hier angemeldet halloo servus Du, ich bins Mario aus der Steiermark. Wie geht es euch allen wie geht es Fionnlagh (Jumper). Ich hab schon geglaubt wir hätten uns verloren, was ist mit dem alten Forum (Wege zum Pferd) los.Schade drum. Ich bin wieder bei Euch.
LG.Mario
LG.Mario
Mario!
Hallo!
Ihc wollte euch schon eine Mail schreiben, aber hatte noch nicht so richtig Zeit dazu.
Uns geht´s prima. Es gibt hier wieder ein Tagebuch mit den neusten Neuigkeiten!
Aber dazu muss dich einer von den Administratoren erst frei schalten. ( Liebe Mod´s, kann das wer von euch machen
)
Ich freu mich, dass du/ihr wieder dabei seid! Ihr müßt ja weiter mit erleben und Fotos von eurem Baby gucken!

Ihc wollte euch schon eine Mail schreiben, aber hatte noch nicht so richtig Zeit dazu.
Uns geht´s prima. Es gibt hier wieder ein Tagebuch mit den neusten Neuigkeiten!

Ich freu mich, dass du/ihr wieder dabei seid! Ihr müßt ja weiter mit erleben und Fotos von eurem Baby gucken!

"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf

erledigt!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Wallinka hat geschrieben:
erledigt!

Danke LG.Mario hat lange gedauert hihi LG.Mario aus GrazWallinka hat geschrieben:
erledigt!
Liebe Laura ich bin ja doch wieder hier, freue mich schon bei euch mitlesen zu können und jetzt die schlechte Nachricht.Fionnlagh hat geschrieben:Mario!Hallo!
Uns geht´s prima. Es gibt hier wieder ein Tagebuch mit den neusten Neuigkeiten!Aber dazu muss dich einer von den Administratoren erst frei schalten. ( Liebe Mod´s, kann das wer von euch machen
)
Petra meine Gattin ist am 1. August 2012 an Lungenkrebs gestorben und ich bin sehr traurig, wir haben alles mit unseren
Pferden zusammen gemacht und jetzt ist alles anders, na ja ich wollte es dir mitteilen ist halt so im Leben. LG. Mario
Mario, du bekommst ein Mail von mir!