Meine alten SB hatten eine solche Hündin und ich persönlich hielt sie für nicht so geeignet auf einem Pferdehof.
Sie hat die Pferde schon häufig versucht zu jagen, wenn sie nah genug rangekommen ist, hat sie an den Hinterbeinen oberhalb der Fesseln versucht in die Sehnen zu beißen und auch in der Stallgasse, wenn die Pferde ihre Nasen unten im Heuhaufen hatten, hat sie versucht durchs Gitter in die Nasen zu beißen.
Nicht immer, aber einfach viel zu oft. Es ist ihr natürlich nicht immer gelungen, aber ich finde den Versuch schon schlimm genug.

Von einem Fall weiß ich auch, da hat ist sie einem Jogger, der am Stall vorbeijoggte, nachgerannt und hat ihm ebenfalls in die Wade gebissen, so dass dieser sogar verarztet werden musste
Ansonsten war sie im Umgang wirklich ein lieber Hund (auch mit kleinen Kindern), verschmust und hat für ihr Leben gern adoptiert. Aber sobald es eben um Lebewesen in Bewegung ging, war es vorbei, so dass sie nicht mehr zu den Pferden durfte und im Hof dann angeleint werden musste.