Hier auch nochmal ein Hallo :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von ehem User »

Und ich bin auch da! :)
Welcome back, Nici!
ehem User

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von ehem User »

Oh ja stimmt, Piranha... mhmm... dann fehlen wirklich noch einige hier.

Jarit *wink* alles schön bei euch? Wir bekommen in letzter Zeit immer wieder Leute von eurem Hof, die gern bei uns Reiten wollen :lol: Muss dann immer an euch denken ;)
ehem User

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von ehem User »

:flag: Alles schön bei uns.
Tja, mit den Schulis hab ich nichts mehr zu tun. Da bin ich völlig raus. Ein Vorteil, wenn man ein eigenes Pferdi hat ... :-D
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5359
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Hier auch nochmal ein Hallo :)

Beitrag von Napipony »

Ich lese schon ne ganze Weile mit bei der Resthofidylle, aber zum schreiben fehlt mir gerade Lust und Zeit, aber jetzt hab ich mich mal vorgestellt, vielleicht darf ich dann überall schreiben...
Muss mich jetzt nach nem neuen Sattel umschauen, Napoleon ist aus seiner 34 Kammer rausgewachsen *heul*
Sindy hat relativ wenig zeit zum schreiben, bei Anja (Piranha) weiß ich nicht, ob se hier mitschreiben will und bei Kosmonova weiß ich auch nicht (hat wohl letztens leider nen Abflug von Hannes gemacht :| )
Antworten