Lalilu,das ist vom Foto her schwierig und alles ohne Gewähr

. Aber man kann ein paar Knackpunkte sehen, die man alleine überprüfen kann. Ich finde, der Sattel liegt viel zu weit hinten. Wenn ich mir die Gurtstrippen denke, hast Du mind. 2 Handbreit hinter dem Ellenbogen. Ich kann das nicht ganz genau erkennen, aber ich denke, er geht auch über die letzte Rippe weg und damit bist Du aus dem tragfähigen Bereich raus und drückst ihm ins Kreuz. Das kannst Du leicht überprüfen, indem Du die letzte Rippe suchst und mit der Hand runter gehst. Das Ende vom Sattel sollte dann davor und nicht dahinter liegen.
Man kann auch nicht genau sehen, wie weit der vorne runter kommt. Wenn das richtig ist, was ich sehe, wäre mir das zu wenig, wenn dann auch noch das Gewicht vom Reiter dazu kommt, würde er fast aufliegen. Polsterst Du nach, kommt er viel zu weit hoch und liegt nicht mehr waagerecht. Und irgendwie scheint der Sattel schief zu sein, oder die Fotos sind ein wenig unglücklich. Stell den mal vor Dir auf und gucke von oben drauf und in den Sattel rein, ob der gerade ist.