Er verwendet die bei Rehepferden, weil die Gefahr von Hufgeschwüren verringert werden soll. Bin mal gespannt, ob ein Unterschied festzustellen ist.
Kupfer am Pferd
Moderator: Stjern
Re: Kupfer am Pferd
Kann ich machen 
Er verwendet die bei Rehepferden, weil die Gefahr von Hufgeschwüren verringert werden soll. Bin mal gespannt, ob ein Unterschied festzustellen ist.
- lungomare
- Zentaur
sind aber normale NÄgel, nur mit Kupferüberzug
haben neulich schon an anderer STelle drüber diskutiert *g*
Ich war auch bei Einflechten in die Mähne - soll es jetzt kontakt zum Fell haben, oder nciht? dann wahlweise eher oberseite Mäne oder halt unter die mähne, so dass es am Hals anliegt.
Ich war auch bei Einflechten in die Mähne - soll es jetzt kontakt zum Fell haben, oder nciht? dann wahlweise eher oberseite Mäne oder halt unter die mähne, so dass es am Hals anliegt.
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Hab mich auch schon gefragt, ob Kupfer nicht weicher ist als die normalen Nägel. Aber so macht es Sinn *g*
Vielleicht gibt's bei meinem Pony aufgrund der Kupfernägel ja noch ne Wunderheilung...
Vielleicht gibt's bei meinem Pony aufgrund der Kupfernägel ja noch ne Wunderheilung...
Wie äußert sich das?Calicion hat geschrieben: Mein Pferd reagiert wohl extrem auf Erdstrahlen
...
Liebe Grüße
tara

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
Das kam bei der Abfrage mit dem Biotensor raus...THP meinte, der wär ihr beinahe aus der Hand geflogen....tara hat geschrieben:Wie äußert sich das?Calicion hat geschrieben: Mein Pferd reagiert wohl extrem auf Erdstrahlen
...
Beim Pferd... Nun ja
Seit über einem Jahr geht es ihm nicht gut mit teilweise krassen Gemütsschwankungen.....
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag