Großes Forumstreffen?
Moderator: Stjern
Re: Großes Forumstreffen?
Ich hätte da auch Interesse dran. Hängt bei mit nur sehr von Arbeit ab und wie ich dann am besten dahin kommen würd usw. Aber prinzipiell hätt ich Lust 

Das Mittelmaß hat an der Liebe keinen Anteil.
Und ohne Liebe kann man kein Kunstwerk schaffen.
Nuno Oliveira
California - Alles auf Anfang
Und ohne Liebe kann man kein Kunstwerk schaffen.
Nuno Oliveira
California - Alles auf Anfang
Jackeline, ich wär sofort dabei, wenn der Zeitpunkt gut liegt! Und würd auch vorher anreisen, bei Vorbereitungen helfen. Und wenn sacra wieder ne Fahrgemeinschaft machen mag, bring ich sogar nen starken Mann zum mitanpacken mit. 
Ansonsten sag, was dich überreden würde

Ansonsten sag, was dich überreden würde

Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Gibt es schon einen Ort, um den es geht? *doof bin
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Bei mir würde nix vor September gehen.
Ich weiß doch auch nicht. Weiß ja nicht mal, ob der mann bis dahin fit ist.

Ich weiß doch auch nicht. Weiß ja nicht mal, ob der mann bis dahin fit ist.
Hui - das klingt ja schonmal vielversprechend.....
Also, ich hätte nun auch mindestens 6 Monate Vorlaufzeit gedacht, also eher im Herbst...wo bist Du denn, Jackeline? So circa? Ist das "mittig" genug für unsere Nordlichter (wo seid Ihr alle, Ihr Nordis?)?
Das wär echt cooool
Also, ich hätte nun auch mindestens 6 Monate Vorlaufzeit gedacht, also eher im Herbst...wo bist Du denn, Jackeline? So circa? Ist das "mittig" genug für unsere Nordlichter (wo seid Ihr alle, Ihr Nordis?)?
Das wär echt cooool

Ich bin überhaupt nicht mittig.
Deshalb waren damals ja auch eigentlich hauptsächlich die Leute aus dem Süden da
. Für uns Österreicher war´s bei Sandra natürlich besser. Mittig wär von uns aus schon echt seeehr weit weg
.
Ich glaub, ein Treffen, wo es für die Meisten passt, werden wir nicht zusammen bekommen
. Schlafplätze wären vielleicht nicht schlecht, dann wären die Möglichkeiten für weiter weg Leute eventuell besser 

Ich glaub, ein Treffen, wo es für die Meisten passt, werden wir nicht zusammen bekommen

"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
- Never Mind
- Einhorn
Ihr könnt ja alle nach Österreich kommen 

Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.
Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
- lungomare
- Zentaur
und alle bei dir schlafen, kathi also durch IBK bin ich damals zu Italien-Pendelzeien immer durchgerauscht, das empfind ich nicht als sooo weit 
ich muss nur schauen, was ich ab august überhaupt noch zeitlich hinbekomme, da türmen sich die termine irgendwie. aber ich wär schon gern dabei

ich muss nur schauen, was ich ab august überhaupt noch zeitlich hinbekomme, da türmen sich die termine irgendwie. aber ich wär schon gern dabei

Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Plant man schön ...wenn Ort und Zeit feststehen, schaue ich mal obs irgendwie machbar ist...
LG Isireiter

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum