Tragend
Moderator: Sheitana
Re: Tragend
Schwanger. Seeeehr schwanger. 9. - 10. Monat. ..
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.

Oh ich komm und schau mir das Baby an - gibt dann Baby-Fotos! 
Glückwunsch der werdenden Mama!
Und natürlich auch der werdenden Fohlen-Besi-Mama

Glückwunsch der werdenden Mama!
Und natürlich auch der werdenden Fohlen-Besi-Mama

"Besser wenig und das Wenige gut."Egon v. Neindorff
leidenschaftliche Pferdefotografie: https://www.facebook.com/melanie.viereckel.photography

Danke gebe ich weiter und Kolyma, du MUSST dann kommen
Naja wir diskutieren verschiedene Möglichkeiten. Jetzt erstmal verdauen und dann wird das schon werden. Sie bekommt jetzt noch extra Futter für werdende Mütter mit viel Eiweiß. Ich hoffe das ist gut. ..?!

Naja wir diskutieren verschiedene Möglichkeiten. Jetzt erstmal verdauen und dann wird das schon werden. Sie bekommt jetzt noch extra Futter für werdende Mütter mit viel Eiweiß. Ich hoffe das ist gut. ..?!

OT: Oh, kolyma macht ja so tolle Pferdefotos, fällt mir grad auf. Vielleicht magst du ja zu mir und dem Fuchsi ja auch mal kommen 

Das könnte man auch seeehr gut verbinden 

Klar, gerne. Kannst mir gerne ne PN schreiben oder via FB. Ich bin mobil und freu mich immer Foris kennen zu lernen.Biggi01 hat geschrieben:OT: Oh, kolyma macht ja so tolle Pferdefotos, fällt mir grad auf. Vielleicht magst du ja zu mir und dem Fuchsi ja auch mal kommen
Gell Lottehüh?

"Besser wenig und das Wenige gut."Egon v. Neindorff
leidenschaftliche Pferdefotografie: https://www.facebook.com/melanie.viereckel.photography
- Sheitana
- Zentaur
Wichtig ist vor Allem, dass sie jetzt ordentlich die richtigen Mineralien bekommt.
Was sind denn die richtigen?Sheitana hat geschrieben:Wichtig ist vor Allem, dass sie jetzt ordentlich die richtigen Mineralien bekommt.