Ich habe 4 Pferde und mache mit ihnen Parelli, Zirkuslektionen, Kutschen fahren, wanderreiten waren wir auch schon und Bodenarbeit in jeder Form. Aber eigentlich sind sie Springpferde. Starte auf Turniere bis 1,40 m. Ich bin stolz, mit den Pferden trotzdem alles machen zu können. Sie stehen den ganzen Tag zusammen auf der Koppel. Im nächsten Jahr soll unser Offenstall neben dem Haus fertig werden und ich freu mich schon, wenn meine Schätze einziehen können.
Ich muss mich immer wieder vor anderen Turnier- aber auch Freizeitreiter rechtfertigen. Diese meinen, es sei nicht gut, wenn die Pferde den ganzen Tag auf der Koppel stehen und Heu fressen können, soviel sie wollen. Aber es ist meine Überzeugung. Und die Pferde geben mir recht! Man kann Sport und artgerechtes Haltung & Umgang sehr wohl miteinander verbinden.
Würde gerne Fotos einstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
GLG
Hallo aus Österreich
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Hallo aus Österreich
Wieviel sind eigentlich aus Österreich da? Gibts auch jemanden aus NÖ?
Willkommen bei uns! 
Guck mal in den Regionalbereich, da findest du sicher noch mehr Österreicher

Guck mal in den Regionalbereich, da findest du sicher noch mehr Österreicher

Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Herzlich willkommen in diesem tollen Forum! Die Ösis sind hier die heimliche Macht. Haben sogar einen eigenen Smilie 

Piebald hat geschrieben:Herzlich willkommen in diesem tollen Forum! Die Ösis sind hier die heimliche Macht. Haben sogar einen eigenen Smilie

willkommen aus salzburg!

fotos hochladen gibt es hier ne erklärung: viewtopic.php?f=23&t=214
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Hallo aus Niederösterreich
Ich habe folgende Anleitung zum Fotos hochladen befolgt:
viewtopic.php?f=23&t=214
Wichig ist aber das du Hochformatige Fotos vorher drehst.
LG
Ich habe folgende Anleitung zum Fotos hochladen befolgt:
viewtopic.php?f=23&t=214
Wichig ist aber das du Hochformatige Fotos vorher drehst.
LG