Fehler im System???

Moderator: Keshia

Antworten
ehem User

Fehler im System???

Beitrag von ehem User »

Mein Zielbild : Auf Anlegen der Gerte soll das entsprechende Bein hochgehoben und gehalten werden.

Der Anfang: Jegliche Reaktion auf die Gerte clickern, also in dem Moment Clickern, wenn das Bein bewegt wird.

Anfangs starke Rekation, Beine hochgezogen, schön gelobt, nach 3-4 mal gabes keine Reaktion mehr.... :|

Nix...

Gar Nix...

Nur einen stoischen Blick. Habe dann noch andere Stellen ausprobiert, aber er war wie fest betoniert. Ich hatte doch Bewegung bestärkt, war das jetzt schon soooo anstrengend oder kann ich falsch geklickert haben? Wüßte jetzt aber echt nicht warum, hab wirklich sofort geclickt, als er das Bein bewegt hat und nicht beim Aufsetzen...
Click ist Zungenschlag, besonders gute Leistung werden mit Click + "Feeeeein" gehuldigt (hatte ich die ersten zwei Male auch eingesetzt)

Hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Fehler im System???

Beitrag von Muriel »

3-4 mal wäre mir für den Anfang absolut genug.
Warte ein paar Tage, begnüge dich mit zwei Mal, wieder warten, wieder anfragen...
das dauert, bis sie da so ein "Gymnastisches Turnen" draus machen können. ;)
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
ehem User

Re: Fehler im System???

Beitrag von ehem User »

Ok, werde ich ausprobieren!
Ist das eigentlich an sich anstrengend? Also für so eion paar Sekunden? Kanns mir grade nciht so recht vorstellen, bei mir brennen die Muskeln erst nach ein paar MInuten und ich würde mich nciht wirklich als durchtraniert bezeichnen :-D
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Fehler im System???

Beitrag von Muriel »

mach halt mal 10 Kniebeugen... :-D
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
ehem User

Re: Fehler im System???

Beitrag von ehem User »

überredet :-D

*mal wieder hinter die Ohren schreib: Weniger ist mehr!!!!*
ehem User

Re: Fehler im System???

Beitrag von ehem User »

Was mir bei Deiner obigen Beschreibung nicht ganz klar ist.
Belohnst Du denn mit Futter? Irgendwie hört sich das oben so an, als würdest Du NUR Zungenclick und Lobwort verwenden.

Vielleicht ist das Futter/ Lob auch für die Anstrengung nicht attraktiv genug?! Das kann es ja auch geben ...
ehem User

Re: Fehler im System???

Beitrag von ehem User »

Nee, Kekse gibt es schon, für Ruhm und Ehre würde er sich ...seeeehr.... seeeeeehr..... schwer tun.... :lol:

Und er frisst das Zeug auch gerne, als ich dann was anderes geclickt habe, war er auch sofort wieder dabei
Antworten