Mein Hü' zieht um - reloaded

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Mein Hü' zieht um - reloaded

Beitrag von ehem User »

Hast du eigentlich vor dich "gebührtend" zu verabschieden oder gehst du sang und klanglos?

Ich würd ja :wut: :keule: :wut: aber vermutlich reagieren die so drauf: :yapyap:

Na da bin ich ja mal gespannt wer dir beim Umzug hilft :-D
ehem User

Re: Mein Hü' zieht um - reloaded

Beitrag von ehem User »

Ich weiss es ehrlich noch nicht. Ich denke mehr an sang- und klanglos. Es wird sie eh nicht interessieren was ich zu sagen habe, es wird sich eh nichts zu Herzen genommen oder verinnerlicht .....
ehem User

Re: Mein Hü' zieht um - reloaded

Beitrag von ehem User »

Nein so wirklich interessieren wird es sie nicht, das mit den Pferden am wenigsten.
Aber irgendwie hab ich die Hoffnung das sie irgendwann merkt wie sie mit ihrer Art die Leute vergrault, die sich doch wirklich irgendwann mal ihre Freunde genannt haben.
Ich habe keine Ahnung ob sie sich darüber Gedanken macht...da ich eigentlich ans Gute im Menschen glauben möchte hoffe ich es...
ehem User

Re: Mein Hü' zieht um - reloaded

Beitrag von ehem User »

Ach das kannst du da vergessen. Ich hatte heute auch wieder ne unangenehme Begegnung mit ihr - war fast davor zu sagen, sie soll mir an den letzten zwei Tagen an denen ich da bin nicht auch noch auf die E*** gehen.
ehem User

Re: Mein Hü' zieht um - reloaded

Beitrag von ehem User »

Es ist einfach traurig...bemitleidenswert...
ich kann da gar nicht mehr viel zu sagen, man hat so viel zusammen durchgestanden, soviel erlebt, das sind 1000e Stunden die man da investiert hat...naja sei einfach froh das es vorbei ist, wir behalten das Gute im Gedächtnis und den Rest kann man nur hinter sich lassen!
ehem User

Re: Mein Hü' zieht um - reloaded

Beitrag von ehem User »

Wie bei allem eigentlich ...
Antworten