Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20940
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von lungomare »

uffz, sofort angemeldet... ;-)

aber "Das Forum hat 84 Themen und 105 Beiträge. " ist ja schon wieder heiß. das ist doch grad noch ganz frisch o.O :lol:
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Fionnlagh »

das kann nicht stimmen, oder? :-?
hab ich was verpasst? :ahhh:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
marjul
Einhorn
Beiträge: 6318
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:09
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von marjul »

Naja, die Themen werden halt von der vorherigen Nutzung noch da sein, oder? :frech:
LG Julia

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden!


Zu unserem Tagebuch geht es hier!
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von A.Z. »

Ihr habt aber nicht vor, jetzt schon abzurücken, oder? :dontgo:


Schließlich ist hier bis zum 21. offen.

:?
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
marjul
Einhorn
Beiträge: 6318
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:09
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von marjul »

:-ü

Aber man kann sich ja mal umschauen, damit die Umstellung dann nicht zu heftig wird. :-)
LG Julia

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden!


Zu unserem Tagebuch geht es hier!
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Schnucke »

Die Beiträge sind in der tat aus der vorigen Nutzung als Kunsttherapieforum, ich hab die für mich wichtigen eben nicht gelöscht sondern nur in einen Bereich geschoben, der nur für mich als Admin sicht- und nutzbar ist.

Also alles ok.

Übersiedeln tun wir noch nicht, wär ja auch doof jetzt schon. Ich hab es aber Aufgrund der sicher anstehenden Anmeldungen, die ich per Hand freischalte und auch zum umsehen schonmal verlinkt. Jedes Forum ist eben anders und so kann man eben gleich loslegen wenn hier dicht ist.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von .Anni. »

Katja1 hat geschrieben:Anni:
:five:
Wir werden es schaffen!
Auch wenn ich dich vermissen werde... :( :whistle:
Ich dich auch :( :hug: .
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2283
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Katja1 »

Fenja hat geschrieben: Ich dich auch :( :hug: .
:hug: :umaermel: :hug: :umaermel: :hug: :umaermel: :hug: :umaermel: :hug: :umaermel: :hug: :umaermel:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Caro-Lina »

Ach Shit..................... :cry: :evildevil: :cry:

Dann kann man garnix lesen? Schade..............sonst hätte ich mal mein reales TB nachschreiben können. Ich glaube, da habe ich schon seit September nicht mehr reingeschrieben........ :roll: :wall: :(
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

:kicher:
Antworten