Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von WaldSuse »

Ich glaub,da würde ich auch mal rein gucken,wenn ich darf... :mrgreen:
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

Ich bin so froh über die Forumspause, das erhöht die Chancen, dass meine Thesis Anfang des Jahres fertig ist :-D
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Schnucke »

So Ersatzforum ist im Grundgerüst gebastelt. ´Wann soll ich denn, den Link posten und wann sollte ich "aufsperren"? Jetzt find ichs noch zu früh, ist ja noch lang hin.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

BarockTraki hat geschrieben:Ich bin so froh über die Forumspause, das erhöht die Chancen, dass meine Thesis Anfang des Jahres fertig ist :-D
:five:

(ich wollte im grunde seit 7-8 monaten dr sein :kratz:)
ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

Schnucke hat geschrieben:So Ersatzforum ist im Grundgerüst gebastelt. ´Wann soll ich denn, den Link posten und wann sollte ich "aufsperren"? Jetzt find ichs noch zu früh, ist ja noch lang hin.
:ichichich: will auch :tuete:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Lady Ooteenee »

Ich bin auch für ein ERsatzforum. Hey, das ist genau die Zeit, wenn wir unseren Neuzuwachsfamilienzusammenführungsstallumzug machen - da müssen wir doch berichten bzw. vielleicht hier um Hilfe rufen. :-o Ich möchte dann auch den Ersatzforenlink - und vielleicht sollte es nicht allzu kruz vor dem Wartungstermin sein - falls man es ausgerechnet dann nicht ins Forum schafft zwischen Ersatzlinkposting und Wartungsbeginn :shock:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Schnucke »

OK, zu kurzfristig wollte ich das auch nicht machen. Nur ohne Absprache mit den Forenchefs von hier eben auch nicht, weiß ja gar nicht ob das für Feendrache und Sheitana ok ist :kratz: .
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von feendrache »

:lol: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :breitgrins2: :kicher: :kaffeeprust:
ihr seid schon ein bisschen wahnsinnig ... macht ihr mal ein Ersatzforum (für 11 Tage)... Ich kann den Link auch gerne auf die Wartungsseite packen, die online sein wird solange das Forum gewartet wird :kicher:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von Lady Ooteenee »

:wer: machst du dich etwa lustig über uns arme verzweifelte? ;)

Link auf der WArtungsseite klingt gut und beruhigt mich :lol:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
ehem User

Re: Jahresende 2012 !!!Wichtig!!!

Beitrag von ehem User »

:wer: Feendrache, Du bist wie ein Drogendealer, der seine Suchtis auf Entzug setzt und sich dann über sie lustig macht! Gemein! :kissen:
Antworten