Wer hat.........

Moderator: Wallinka

ehem User

Re: Wer hat.........

Beitrag von ehem User »

Okay, dann mal alles Gute!

Ich hoffe euch ist aber klar, dass ein Mali ordentlich beschäftigt werden will? Die sind sehr, sehr, sehr arbeitswillig. Und zwei Hunde klingt zwar sehr niedlich, ist aber mindestens der doppelte Job und ihr müsst auf jeden Fall die Zeit haben mit beiden auch getrennt zu üben. Wenn ihr sehr viel Zeit, ein wenig professionelle Begleitung und vor allem auch Lust auf sowas habt, dann viel Spaß!

Hier ist übrigens meine Webseite:
auch wenn mir die Webseite gefällt, diese bitte per PN weitergeben, da wir so offensichtliche Werbung leider nicht stehen lassen können, Danke Wallinka

...falls du noch ein paar Anregungen gebrauchen kannst. Von dort aus findest du auch den Link zu meinem Podcast (kostet nix).
ehem User

Re: Wer hat.........

Beitrag von ehem User »

Danke!

Wir haben uns vorher über diese Rasse sehr gut informiert und sind uns sehr bewußt wie viel Arbeit so ein Hund macht. An Beschäftigung mangelt es bei uns nicht!
Außerdem haben wir das Glück in unserer Nachbarschaft einen Polizeihundeführer wohnen zu haben, der zwei Malinois besitzt und der uns mit Rat und Tat zu Seite stehen würde.
Auch eine Hundeschule gibt es in unserem Dorf.
Unerfahren sind wir nicht, was Erziehung usw. betrifft.
ehem User

Re: Wer hat.........

Beitrag von ehem User »

Tolle HP, sehr informativ und schön gestaltet. Hut ab!!!
Was du auf Deiner HP beschreibst über den Umgang mit Hunden ist genau mein Ding!! :clap:
ehem User

Re: Wer hat.........

Beitrag von ehem User »

Mann, das ist ja ein Ding!

Ich verdiene keinen einzigen Cent an dieser Webseite und stelle Artikel und Podcasts zu Hundeverhalten vollkommen kostenlos zur Verfügung. Hab mir da wirklich Mühe gegeben um Hundehaltern zu helfen und das wird gelöscht wegen "Werbung"?

Krass. Hab ich in all den Jahren noch kein einziges Mal erlebt, sowas. Unglaublich. :cry:
Benutzeravatar
norikermädchen
Lehrpferd
Beiträge: 2915
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:41
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer hat.........

Beitrag von norikermädchen »

Wie gerade auch schon per PN geschrieben: bitte nix für ungut...
Aber wir sind da wirklich strikt - nicht frech - und löschen gleichermaßen alle Links. Denn so wie deine HP wirkt :hutab: könnte man das durchaus für gewerblich halten.

Und jeder der sich interessiert - so wie ich es ja eben auch gemacht habe - fragt dankbar bei dir persönlich nach!
Liebe Grüße,
Vicky

Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Wer hat.........

Beitrag von A.Z. »

:schulter:

In Zeiten von Rechtsanwälten, die nix anderes zu tun haben, als Foren nach vermeintlichen Verstößen gegen irgendwelche geltenden Rechte zu durchflöhen und teure Abmahnungen zu verteilen, müssen wir leider vorsichtig.

Da das gleichzeitig eine dicke Grauzone mit vielen Ungereimtheiten ist, sind wir lieber ein bisschen übervorsichtig. Ich hoffe du und auch alle andern verstehen das.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten