Cates wichtelige Wünsche

Antworten
Cate
Zentaur

Cates wichtelige Wünsche

Beitrag von Cate »

Bin auch wieder dabei :mrgreen: w:D :wdance:

tbc.....
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Biggi01
Einhorn

Re: Cates wichtelige Wünsche

Beitrag von Biggi01 »

Das war jetzt aber noch nicht hilfreich w:P
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi

Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Cate
Zentaur

Re: Cates wichtelige Wünsche

Beitrag von Cate »

So liebe Wichtelmama, dann woll mer ma 

Ich bin Cate, am Auspacktermin bin ich 55 und lebe mit Mann und Maus in einem alten Gemäuer im fränkischen Nirgendwo. 
Mann mag Schoki, aber bitte nur ganz normale, Nugat oder Duplos (die essbaren, nicht die für Hufe  :mrgreen: ), "Maus" steht für Sohn, 22, Student, mag Schoki, Marzipan und Lakritz, für's Finele natürlich :herzi: , die in kleinen Mengen alles darf und mag, und natürlich für Annabelle und Emily, unsere beiden Hundemädels :herzbrille: . Beide lieben Essbares, da Annabelle aber leider eine Futtermittelallergie entwickelt hat, gibt es nur noch Ente (und Pferd :shifty: ). Ansonsten sind beide sehr verspielt und haben alle Spielsachen zum Fressen gern :mrgreen: . Die ganzen echten Mäuse, die unsere alte Burg mit uns teilen, brauchen nix. :-u 

Wenn hab ich vergessen?  Ach so, ja mich  Ich mag Kaffee in allen Varianten - seit ich einen Vollautomaten hab am liebsten Espresso (ganze Bohnen) zum Trinken, als Schoki oder Keks oder Duschgel, egal, Hauptsache Kaffee :tasse:   . Außerdem mag ich Schoki in fast allen Varianten (nur bitte ohne Frucht oder Alkohol  :snooty: ), Marzipan und Lakritz, und gerne Selbstgemachtes wie Marmelade, Chutney oder so.
Lesen tue ich auch gerne, aber nur noch auf meinem Kindle, da mir das Umblättern der Seiten mit meinen tauben Fingern oft schwerfällt. Ich backe gern, oder koche auch oft Marmelade und Gelee um das ganze Obst aus unserem Garten zu verwerten. Ach ja, für den Garten nehm ich gerne Samen oder Ableger, da lebt schon eine ganze Sammlung Forumsrosen und anderes *zuFlummiundWallinkawink*

Da die Räume in unserem alten Gemäuer eher klein sind, brauchen wir keine Rumsteherle, ich versuch schon dauernd auszumisten. :wegfeg:
Viel mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber wenn ich das so lese muss ich feststellen, dass ich wohl schon mal besser eine Spedition für dich :teehee:

Nein, im Ernst, wir sind alle furchtbar verfressen, kaffee-versoffen und freuen uns über alles. der Gedanke zählt, nicht Menge oder Preis.  :)
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Antworten