Leihst du mir die Katze mal für eine Nacht
Server Migration
Moderator: Wallinka
Re: Server Migration
Hm, hm - am WLAN allein scheint's auch nicht zu liegen. Anderes Gerät bin ich wieder drin. 
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Im alten steht : wegen Wartungsarbeiten deaktiviert
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Die Katze ist leider sehr standorttreu
Und wenn sie brüllt, schnurrt sie nicht. Könnte also schwierig werden
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Mit wlan: Wartungsarbeiten.
Ohne wlan geht es.
Ohne wlan geht es.
Liebe Grüße
tara

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
Ich habe jetzt am Handy in den Einstellungen für Netzwerk etc unter privates DNS von automatisch auf DNS.google - hab nen Androiden, da erschien mir das sinnvoll - gesetzt und jetzt findet auch das Gerät wieder den richtigen Speicherort trotz WLAN
Tipp von hier
https://www.bitdefender.de/consumer/sup ... er/115502/
Tipp von hier
https://www.bitdefender.de/consumer/sup ... er/115502/
Viele Grüße Angela
In memoriam
In memoriam
Fritzbox updatet sich automatisch, daran wird es nicht liegen. Alles andere läuft, nur das Forum mal ja, mal nein, und es kegelt mich auch oft raus, zb wenn ich ne Antwort abschicken möchte....
mittlerweile schreib ich sätzeweise und ergänze dann, so ist wenigstens nicht alles weg.
Glaub aber echt nicht, daß es an irgendwelchen Einstellungen hier liegt, dann hätt es doch von Anfang an zicken müssen
Heute wie gestern: Meine PN ist weder bei den gesendeten noch im Ausgang
Ist schon alles etwas spooky
Kann bitte jemand mein TB wieder aufschließen?
Danke im Voraus
Ist entsperrt. 
Viele Grüße Angela
In memoriam
In memoriam