Hi all,
vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp für mich:
Ich würde gerne mal aufzeichnen wie viel sich das Hüh so an einem Tag im Stall bewegt und sehen wie oft er zB ans Heu geht, etc. Dazu suche ich einen GPS-Logger.
Leider finde ich nur 1001 GPS Tracker mit Echtzeitüberwachung, Handy-App und jeder Menge Schnick-Schnack was ich nicht brauche, die dann auch nur mit Nutzerkonto und Abo etc. funktionieren, was ich alles nicht haben will. Ein GPS-Logger bei dem ich später am PC das Bewegungsprofil auslesen kann reicht mir völlig. Scheint es nur leider nicht mehr zu geben. (Ich hatt vor zig Jahren mal sowas für meinen Kater)
Also Frage:
Hat jemand einen Einkaufstipp für mich? Oder vielleicht so ein Teil ungenutzt zu Hause rumliegen und würde es verkaufen?
GPS-Aufzeichung im Laufstall
Moderator: Stjern
GPS-Aufzeichung im Laufstall
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball 

Re: GPS-Aufzeichung im Laufstall
Sacra, ich hätte einen PitPat abzugeben. Passt das für euch?
Macht der nur Liveüberwachung oder auch eine Aufzeichnung des genauen Bewegungsproflis?
Was würdest du dafür haben wollen?

- Schattenstern
- Lehrpferd
Kernk*mpetenz Pferd hatten da vor ein paar Wochen eine Podcast Folge mit Einkaufsempfehlung dazu, fand ich sehr spannend!
https://www.tiierisch.de/produkt/pitpat ... 1IsRBg6agZ
Hab's bei A gekauft, bekomme aber keinen Link ohne persönlichen Background hier rein

Wenn's passt, wird's günstig

Schade, das macht leider nicht das was ich möchte. Ich will schon eine GPS Aufzeichnung, wann er wo war und wie seine Laufwege waren.
Aber vielen Dank für dein ANgebot
Aber vielen Dank für dein ANgebot

Stina hat geschrieben: ↑Di 29. Apr 2025, 10:30 Sowas?
https://www.conrad.de/de/p/renkforce-gt ... 00EALw_wcB
Das wäre schon das was ich suche. Das genannte Gerät ist nur leider von der Software total veraltet und es gibt keine Updates mehr auf aktuelle Betriebssysteme