Bei mir sind November noch 44 km zusammen gekommen
AngelaZ. 728
Diana 740
Labeo 303
Belgano 242
Veilchen 292
Schattenstern 117
Mut zur Strecke -Forumsedition-
Moderator: Stjern
Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Wir haben unser Wanderjahr 2024 gestern abgeschlossen. 27 km hat der Dezember ergeben
AngelaZ. 755
Diana 740
Labeo 303
Belgano 242
Veilchen 292
Schattenstern 117
AngelaZ. 755
Diana 740
Labeo 303
Belgano 242
Veilchen 292
Schattenstern 117
Viele Grüße Angela
In memoriam
In memoriam
Wie hatten heuer gesundheitliche Pausen, meinerseits und auch auf Seiten des Pferds.
Dadurch sind uns einige Monate weggefallen, bzw. befinden wir uns noch im Antrainieren. Ich zähle seit dem September die km nicht mehr.
Ich bin stolz auf unsere rund 550 km, zu denen im November und Dezember jetzt noch einige unerfasste km dazu gekommen sind.
Und ich werde uns für den Geländecup 2025 anmelden - darauf freue ich mich.
AngelaZ. 755
Diana 740
Labeo 550
Belgano 242
Veilchen 292
Schattenstern 117
Dadurch sind uns einige Monate weggefallen, bzw. befinden wir uns noch im Antrainieren. Ich zähle seit dem September die km nicht mehr.
Ich bin stolz auf unsere rund 550 km, zu denen im November und Dezember jetzt noch einige unerfasste km dazu gekommen sind.
Und ich werde uns für den Geländecup 2025 anmelden - darauf freue ich mich.
AngelaZ. 755
Diana 740
Labeo 550
Belgano 242
Veilchen 292
Schattenstern 117
Unser Tagebuch:
viewtopic.php?f=14&t=8950
viewtopic.php?f=14&t=8950
Wir hatten heute unseren Jahresabschlussritt und die Dezemberzählung endet mit 28km.
270km für dieses Jahr bei uns, 70km mehr als letztes Jahr. Ich bin damit zufrieden, vorgenommen hatte ich mir 250km.
AngelaZ. 755
Diana 740
Labeo 550
Belgano 270
Veilchen 292
Schattenstern 117
270km für dieses Jahr bei uns, 70km mehr als letztes Jahr. Ich bin damit zufrieden, vorgenommen hatte ich mir 250km.
AngelaZ. 755
Diana 740
Labeo 550
Belgano 270
Veilchen 292
Schattenstern 117
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Levi - ein kleiner Held wird groß
super
auf weitere entspannte und angehnehme Kilometer
auf weitere entspannte und angehnehme Kilometer
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”
Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch